Was habt Ihr heute so gegessen?

T>erraA)lexaxndra


Naja ich trinke das, was zu Hause da ist. Wohne noch bei meinen Eltern. Muss mich also mit dem zufrieden geben, was gekauft wird. Kann mir nicht vorstellen, zwischendurch einfach mal so ne Eisteepackung leerzumachen. Und wenn wir beim Essen was trinken wollen, ist nix da ;-D Ich müsste auf Wasser zurückgreifen, mach ich ja auch, nur kann ich nur dann viel trinken, wenn ich viel Durst habe.

eFngel)enxgel


HI

Heute

-1 Kornspitz mit Schinken

-1 T. Nudelsuppe, 200g Fisch mit Kartoffel, Salat

-1 Stk. Kuchen

-2 Brote mit Käse, 1 Banane

-1 Mini Eis

Mal ne Frage: Was bring es eigentlich wenn man zB Brötchen mit Körnern isst, wenn die Körner unverdaut wieder raus kommen ???

s4chinlkenkaWesetoxast


die regen die verdauung an!

kitzeln sozusagen den darm! +gg*

Myi+zuksWu


so gestern:

hatte wieder kopfschmerzen und augenflimmern -.-

4 oder fünf toasts mit nutella, einer mit gurke-paprika

2 teller erbsensuppe mit geribebenem käse

erdbeeren! gaaanz viele :) trauben. ein paar wenige käsewürfel, chips(war auf ner party)

heute:

ein Apfel

Rcecohrhdbe


gestern:

ein apfel und ein duplo

mittags :ein ei

abends :ein apfel und wassermelone

8vTin9chenx8


@ Recordbe

Du isst aber auch ganz schön wenig, oder?! :-/ Willst Du etwa noch weiter abnehmen ???

V1iRxTUE


Duplo, Apfel, Ei, Wassermelone den ganzen Tag - respekt

eYl sue6nio


bis jetzt einen joghurt und einen donut

WUeide2nfexe


Recordbe, isst du immer so wenig?! Oder war das nur mal eine Ausnahme?

Dein Tag besteht ja quasi aus gar nichts - das was du den ganzen Tag über isst sind bei mir die Zwischenmahlzeiten ;-D

L)acrimKa2x305


;-D ;-D ;-D ;-D

mein Kommentar

B|ettgyP age


also manche leute die hier rein schreiben find ich furchtbar wie mizusu oder den duplo-apfel-ei menschen

ich mein, niemanden interessierts wie wenig ihr gegessen habt!

großes lob an alle die hier noch ausgewogene pläne posten

Wceid^enfexe


Betty, das seh ich auch so.

Ich will nicht, dass dieser Thread in einen "Wer isst am wenigsten"-Wettbewerb verkommt und letztlich (dann berechtigterweise!) durch die Moderation geschlossen wird.

Dafür hab ich hier viel zu nette Leute kennengelernt mit denen ich auch weiterposten will :-p ;-D

Natürlich darf hier jeder Posten! Auch Mädels und Jungs die kein optimales Essverhalten haben. Aber Augenmerk liegt hier einfach auf "gesunder", ausgewogener Ernährung. Wer hilfe möchte (beim zunehmen, abnehmen, sporteln, risotto zubereiten oder mangelzustände beheben,....) ist natürlich herzlich willkommen - ich denke jeder hier gibt gerne Tipps und Hilfestellungen! Aber wer keine Hilfe möchte und sich und anderen eigentlich nur beweisen will wie furchtbar wenig oder ungesund er isst, der braucht hier nicht posten. Zum einen weil sich hier niemand durch "Ich habe heute ein ganzes Blatt Salat - ohne Dressing!" beeindrucken lässt (bzw. weil wir nicht wollen, dass jemand dadurch in Versuchung kommt sich beeindrucken zu lassen. Wir haben hier auch Mädels die noch nicht voll auf dem Damm sind. Die selbst Probleme hatten und gerade dabei sind diese in den Griff zu kriegen. Das letzte was sie lesen sollten ist eine solche Kalorienfuchserei.) und zum anderen, weil deren Essverhalten einfach nicht in einen Thread wie diesen gehört - sondern in professionelle Hände.

Wer allerdings Hilfe möchte und Unterstützung sucht. Und das ernst meint. Für den sind wir hier (hoffe ich ;-D) eine nette Truppe lauter lieber Mädels und Jungs die gerne ihr bestes tun um anderen Tipps und Anregungen zu geben.

Das ist zumindest meine Meinung. ;-D

8.TiJnchenx8


:)^

Warum gibt es hier keinen applaudierenden Smiley?! Den bräuchte ich jetzt für Weidenfees Kommentar!

M0izuxsxu


ich mussn u mal einspruch erheben!

ich esse genug, bin meistens satt und fühl mich ziemlich wohl:)

so bis jetzt:

apfel

tafel schoki

ne pellkartoffel mit quark(schmeckt mir nich)

gleich erdbeerkuchen mit sahne und nachher eine schüssel erdbeeren

mjam

GCriAnseFKatxer


Mjam, gleich die doppelte Ladung Pestizide @ Erdbeeren ;-)...aber ich ess' sie ja auch sooo gerne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH