Was habt Ihr heute so gegessen?

Pme[tia


Pah! Dann nicht :(v

P|etTia


;-D

afnimeDchaxn


hö? was wie O_O meinst du mich?

P2etixa


Ist auch ne gute Idee, ani. Kann nicht schaden, so ein Komplett-Check-up.

PTetMiua


ich meine nadja. :-)

aInimWechaxn


muss nur schauen wann ich den machen lasse weil am samstag fahre ich erstmal für ne woche zu meinen eltern und am 6.4. für 2 wochen nach berlin ;-D

n(adjPa0123x4


berlin :)^

grüß die stadt von mir und richt ihr aus sie hat von mir noch schonzeit bis zum sommer ;-D :-D

aunimeLchaxn


@ nadja

mach ich ]:D ]:D

sind im hotel mama von jule unetrgebracht ;-D ;-D

nkadjaF1234


und ich bin dann im hotel papa (von mir ;-)) untergebracht ;-)

SAnooLkey


Frühstück:__

- 2 Scheibe Vk-Brot mit Schinken +Kräuterfrischkäse --> 400kcal

- 1Scheibe Vk-Brot mit Paprikafrischkäse+Käse --> 200kcal

- 250g Zitronenjoghurt (Naturjoghurt+Zitonensaft) --> 150kcal

Mittagessen:

- Bratkartoffeln+Buttergemüse+wenig Ketchup --> 400kcal

- 1 grünes Balisto --> 200kcal

Abendessen:

- 250g Naturjoghurt+Weintrauben -->150kcal

- 1 Tomate, 1Möhre

- 1Shake -->200kcal

..und 3 Becher Kaffee mit Milch hatte ich auch noch

ntaCdja123x4


naja, wenigstens nicht ganz so wenig wie bei so mancher hier, aber du machst ja auch total viel sport ... naja, ich sag nix mehr, sonst bin ich wieder die böse böse nadja ;-)

apnim~echaxn


@ nadja

ich geb ja zu das meins heute nicht viel war obwohl 2 soja schnitzel :-/ aber ich bin so pappsatt und mehr kriege ich im moment noch nicht runter

ncadj)a12x34


ani, ich hab doch gar nicht mit dir gesprochen ;-) sondern mit snookey, du hast doch gar nix von deinem essen aufgezählt ;-D

bd-balYlplayerixn


Fs: kleine schale cronflakes, 1 EL müsli und banane, apfel mit buttermilch, 1 mehrkornbrötchen mit käse

M: rotkraut mit 2 klößen

ZM: 1 cappuccino, 1 light negerkuss

A: 1 apfel, 1 joghurt fettarm 125 gr

sport: 90 min basketball

P(etixa


@ b-ballplayerin:

Noch weniger geht fast nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH