Was habt Ihr heute so gegessen?

sqchinrkenkuaexsetoast

hallo!

@ ani:

geiler kuchen! und was sagt der doc?

@ nadja:

ja ikea hat halt voll gute qualität *ggg* und DU DIEBIN! aber nein der billa kann sich das leisten

@ limo:

lass dich mal drücken! wirst sehn es wird alles gut!

ich war heut schon beim arzt und in der uni!

arzt: gesundenuntersuchung, am fr muss ich nochmal hin wegen blutbild (also was raus gekommen is) ich vermute und die ärztin auch dass ich einen sd unterfunktion hab, weil ich permanent müde bin und einfach nur schlafen könnt!

uni: war ganz super 150 leute in mini raum und dann so heim gehn die vo entfällt!

ahhhhhhh

icch werd mir jetzt mal einen apfel aufschneiden und dann wieder ein bissl lernen!

aja: liest wer von euch biss zum morgengrauen usw??

ich bin grad beim zweiten band und ich hab nicht gedacht dass mich das buch so fesselt!

S-nozokxey

Hallo *:)

Bis jetzt:

Frühstück:

- 1große Scheibe Vk-Brot mit Paprikafrischkäse+Käse

- 1Scheibe Vk-Brot mit Kräuterfrischkäse+Käse

Zm:

- 250g Quark mit 1P Vanillezucker

- 1/2 Paprika, 2 Möhren

- Kaffee+Milch

Mittagessen:

- große Portion Hirse-Gemüseauflauf

- 2 Prinzenrolle-Kekse

Hab mir vorgenommen, mir jeden Tag eine Kleinigkeit Süßkram zu gönnen :-)

Der Anblick meiner Mitbewohnerin bewegt mich aber fast eher dazu, mich so halbwegs gesund zu ernähren ;-D

Bin momentan auch am Lernen... schreib Donnerstag Technik und Freitag Humanbio :-|

Technik interessiert mich überhaupt nicht. Muss grad lernen, wie 'ne Waschmaschine funktioniert usw... *kotz*

swiljve?rmike

Der Anblick meiner Mitbewohnerin

wie blickt sie denn ???

S9noo2kexy

Sie ist ziemlich übergewichtig und ernährt sich total schlecht. Sie isst NIE etwas Frisches, ist zu faul, sich Brot zu kaufen, obwohl es zum Bäcker nur 150m sind (Frühstück fällt also immer weg) und ernährt sich eigentlich ausschließlich von Fertigprodukten oder von Lebensmitteln, die lange haltbar sind.

Meistens kocht sie sich mittags und abends sowas wie Nudeln mit Ketchup oder isst irgendein Tk-Fertiggericht. Seitdem ich eingezogen bin, war sie nicht einmal einkaufen (ist schon 1/2 Jahr her :=o). In ihrem Zimmer hat sie einen Schrank nur für Cola,Fanta usw. und in der Küche ein eigenes Reagal mit Konserven/Tüten.

Oft lässt sie sich auch 2 Pizzen liefern vom Pizzaservice, der etwa 200m von hier entfernt ist ;-D

...aber sie benutzt Süßstoff, um ihr Gewicht von ca. 130kg zu halten ;-D ;-D (so hat sie es mir erzählt)

S[nookxey

Wie witzig...in dem Moment, in dem ich meinen Beitrag abgesendet hab, klingelte es an der Tür...

Ratet mal,wer das war!

Der Pizzaservice! ;-D ;-D ;-D

aFddd1

Vielleicht will deine Mitbewohnerin nicht so dünn sein wie du. ???

sQilrverxmike

na das mit dem Süßstoff kann zu einen zweischneidigen Schwert werden ;-D

und Gewicht halten kann man ja sowohl als auch,wie groß und alt ist die Dame denn?

and_d1

Ich z. B. würde lieber 130 kg wiegen wollen als 58kg, aber für eine Dame ist 130 kg schon etwas viel. ;-)

sWilve3rmik~e

das wäre doch was für unseren belgischen Künstlerfreund

s'c2hinkeknkaesWetoaxst

mike und add: ein gutes team in ernährungsfragen

*mMi[ssyx*0

heute bisher:

1 schokocappucino

1/2 Dose feine Erbsen

1 kleiner Topf voll grüne Bohnen und Blumenkohl mit Zwiebeln in Sahnesauce

ca. 100 g Kräuterquark

ca. 5 EL Preiselbeergelee

eine handvoll Walnusskerne

s4ilIverm,ike

@ Missy

kennst Du kein Brot und sind dir Nudeln,Reis und Kartoffeln auch fremd ???

atdd1

silvermike, Missy ist auf einer Radikaldiät, da ist kein Platz für solche Sachen :-/ :|N

n|adjaA12x34

radikaldiät: :(v %-|

s>ilv1ermxike

eine Nudel geht immer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH