Was habt Ihr heute so gegessen?

ahd<d1


Missy du brauchst den Sport wohl eher zum Muskelaufbau und nicht zum Kalorienverheizen, da reichen schon ein oder zwei Stunden die Woche ;-)

skilvsermi=kTe


sollst ja auch nix vom Weingott erzählen

nqadjQa1234


hab grad gesehn, ich hab nen 2er auf die prüfung .. naja, geht ja ;-)

sWilveirUmi+ke


dann meine Gratulation dazu!

nVad,ja12O34


danke :-)

was macht der herd, geht er noch schön brav ???

*<Mvissyx*0


und was würdest du genau empfehlen add? studio hab ich kein geld für...

s$ilkvermikxe


ja!

naja,mancheiner braucht wohl so ein Gerät nicht,ist ja auch nur Energie- und Platzverschwendung

n!adj=a12x34


tja mike, manche kommen auch nur mit dosenfutter und rohkost aus ;-)

a<dd1


Kannst dir ja ein paar Hanteln kaufen und daheim trainieren, aber es gibt ja auch ganz billige Fitnessstudios wie z.b. Mcfit

aGdd1


Dosenfutter is gut, Rohkost auch :)z ;-)

S[no|oikexy


Ich z. B. würde lieber 130 kg wiegen wollen als 58kg, aber für eine Dame ist 130 kg schon etwas viel. ;-)

add

Als Mann vielleicht,aber doch nicht als Frau!

Ich verstehe nicht,was an meinen 58kg so schlimm sein soll. Mir hat nie jemand gesagt,ich wäre zu dünn und ich bin auch nicht der Meinung,dass ich zu dünn aussehe und zunehmen müsste...

Das mit dem Muskelaufbau ist auch so eine Sache. Natürlich baut man durch Sport Muskeln auf und verbrennt dann mehr,aber es ist doch ein Trugschluss,dass man in kürzester Zeit ganz viel Muskelmasse aufbaut,nur weil man zum Sport geht...und für eine Frau ist das ohnehin nicht so leicht wie für einen Mann. Ich bin mir zwar sicher,dass ich einen höheren Muskelanteil besitze als eine Frau,die keinen Sport treibt,aber ich denke trotzdem nicht, dass ich dadurch 2500kcal und mehr essen kann ohne zuzunehmen (vor allem nicht wegen der SD-Unterfunktion...). Außerdem studiere ich und sitze sonst nur rum. Deswegen denke ich auch nicht,dass ich mir soviel für den Sport "anrechnen" müsste. Andere Menschen sind durch ihren Job den ganzen Tag auf den Beinen und verbrennen dadurch sicherlich im Endeffekt mehr als ich durch meine 1,5Std. Sport.

sxilRvermixke


für den Anfang tut es auch ein Nudelholz

*lMiOss'y*0


und wie wärs mit sit-ups/kniebeugen etc. pp. reicht sowas nicht, wenn mans richtig macht?

n/a>djar12x34


ja add, aber nicht, wenn man fast nur das isst und dann nur ganz wenig davon ;-)

SMnooFkexy


Wenn ich euch verrate,was ich studiere, dann rennt ihrschreiend weg ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH