Was habt Ihr heute so gegessen?

aRddx1


Liegestützen und Klimmzüge und noch ein paar andere übungen dazu, Kniebeugen solltest du mit Zusatzgewichten machen :)z

anddn1


Ernährungswissenschaften ??? ;-D :-D ;-) :-@

nfadaja123x4


so, ich mach jetzt mal statt missy bisschen sport ;-) und du missy, iss gefälligst was ;-D (egal ob gar kein hunger oder nicht :-p ;-))!

SSnookDey


Ernährungswissenschaften ??? ;-D :-D ;-) :-@

Ja, Add ;-D

sailverxmike


@ Muffinbackfee

Missy sollte viel von deinen Backkunstwerken verzehren

s2ilve9rmike


und deine Mitbewohnerin belegt das gleiche Fach?

nGadja[1q234


@ mike

am wochenende könnt sie mal vorbei schaun, da könnt sie glück haben ;-)

S9nookaey


Nein,die studiert Jura ;-)

a"dd1


die Mitbewohnerin ist sicher Rubensfachfrau ;-) ;-D

apd4d1


Die bekommt sicher immer Recht bei der Figur ;-)

stilQvegrmikxe


und praktiziert Ernährung lieber um nicht dünn zu werden und macht keine Wissenschaft drauß

s:oulbsurv3ivor


Ich glaub ich brauch heute noch einen Schinken-Käse-Toast, irgendwer hat mich hier inspiriert dazu ... :-D

Eqrdbee=rlimJo


@ Schinken

Dankeee @:) Ich weiß dass alles gut wird, aber in der Situastion denkt man ja immer nich sooo positiv, aber ich versuchs :)z

@ All

Mein Tag

Früh 1 Breze mit Frischkäse und Schnittlauch

Mittag 1 Veggie Döner

Zwischendurch 1 kleine Tafel Haselnussschoki, 1 Osterei mit Salz

nFafdja17234


breze!:-D :-q

Sxnookuey


und praktiziert Ernährung lieber um nicht dünn zu werden und macht keine Wissenschaft drauß

silvermike

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo mal gelesen, dass du auf "fülligere" Frauen stehst...stimmt das, Mike? ;-)

Ist ja wie gesagt auch Geschmackssache! Ich finds nicht so schön und deswegen bleib ich,wie ich bin :-)

...und ich studiere es nicht,weil ich 'ne Wissenschaft draus machen will,sondern weil man mit dem Studium mehr machen kann als Ernährungsberater zu werden (das ist auch gar nicht mein Ziel) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH