Was habt Ihr heute so gegessen?

dCiec(aro


Bis jetzt

1,5 scheiben vollkornbrot mit halbfett margarine und hähnchenbrustfilet

stück apfel

ca.400gr erbsenMöhren gemüse, und ne große portion salat mit dressing

1 banane

200gr magerquark mit gemahlenen haselnüssen

kleines toast mit dick hf margarie

3 becher kaffee mit milch..

mal schaun ob nach was kommt.

ich denke schon , aber mir gehts nicht so gut .

S[no6okexy


Frühstück:

- 1große Scheibe Vk-Brot mit Paprikafrischkäse+Käse

- 1Scheibe Vk-Brot mit Kräuterfrischkäse+Käse

Zm:

- 250g Quark mit 1P Vanillezucker

- 1/2 Paprika, 2 Möhren

- Kaffee+Milch

Mittagessen:

- große Portion Hirse-Gemüseauflauf

- 3 Prinzenrolle-Kekse

Abendessen:

- 250g Quark

- ein paar Weintrauben

-1Shake

Sport:

- 20 Minuten Crosstrainer

- 1 Stunde Krafttraining

d%ioesaxhra


ohne den sport und nochn bisschen was hinterher (nach dem kleinen abendessen) und dann wärs recht gut würde ich sagen :-)

sAilvrermiske


@ Snookey

das mit der "Wissenschaft" war im übertragenen Sinne auf solche Zeitgenossen gemünzt denen ihr Leben quasi nur draus besteht sich Gedanken zu machen was sie essen bzw. nicht essen.Und klar stehen einem mit so einen Studium einige Türchen einen Spalt weit offen.

S4nookkxey


ohne den sport und nochn bisschen was hinterher (nach dem kleinen abendessen)

Das ist doch gar kein kleines Abendessen :-)

250g Quark mit Weintrauben haben etwa 200kcal und der Shake hat auch etwa 200/250...

...Kalorienzählen ist scheiße...ich weiß :|N

Blöd nur,dass ich es nicht lassen kann.Ich hab 3 Monate ein Praktikum in einer Klinik gemacht und musste da auch immer Kalorien zählen,weil ich in der Küche gearbeitet hab und es vorgeschrieben war, wer wieviel bekommt (natürlich nur so gerundet) und dann musste ich immer auf so einer Tafel gucken,welcher Patient wieviel bekommt und dann dementsprechend z.B. das Frühstück für die Person zubereiten.

Vorher hab ich zwar auch schon so grob überschlagen (ich hatte mal 'ne Lactoseunverträglichkeit und hab immer auf die Zutatenlisten geschaut und dadurch diese Kalorienangaben angeschaut), aber seitdem ich sozusagen 3 Monate lang verpflichtet war,Kalorien für andere Menschen zu zählen, mache ich das schon automatisch... :|N

MOaevdelFchexn


heute:

FS: 200gr Kantalupe und Weihnachtsmüsli

ZM: 1 kleine Kaktusfeige, 150gr Naturjoghurt

Mittag: Gemüseeintopf mit Tofu (100gr Tofu, 100gr Möhre, 150gr Sellerie, 150gr Paprika)

ZM: 1 Soja Pudding, 150gr Himbeeren

Abends: 200gr Blattsalat und 200gr Quark

tQutti_*f[rutti


Wenn du Sport machst, [...] bekommst dann automatisch mehr muskeln und verlierst Fett bei gleichem Gewicht und deine Grundumsatz steigt dabei auch :)z

Wie lange dauert das in etwa, bis es sichtbar ist? :=o

dBieqca(ro


so komplett

Morgens

1 scheibe Vk. Brot mit Halbfettmargarine/hähnchenbrustfilet

1 Milchkaffee

Schule Halbe Scheibe Vk. Brot mit Halbfettmargarine/Hähnchenbrustfilet

stück apfel

Mittags

große portion erbsen-möhren Gemüse,viel salat mit selbstgemachten dressing

2 milchkaffee

Abends

200gr magerquark mit gemahlener haselnuss

kleines toast mit halbfettmargarine , 1 milchkaffee

spät

rest magerquark(ca.150gr) mit ca.2 tl kokosraspeln

kleines bisschen streuselkuchen (so abgezupft ;-) )

ausnahmsweise mal ''sport'' .. Bissal Fahrrad..

doiecaxro


Achja , und eine Banane !

bW-ballpclayqerixn


ich weiß siecher zu wenig, aber wenn ich mehr esse nehme ich zu und das will ich nich.

FS: 1 1/2 scheiben toast mit quark und marmlade, 1 mehrkornbrötchen mit hähnchenbrust

M: untererdkohlrabi mit 4 belight thüringer bratwürstchen

ZM: 1 kaffee und ein belight negerkuss

A: 1/2 scheibe vollkornbrot mit käse und eine karotte

jez noch paar esslöffel quark mitfruchtcocktail

sport: nur 20 min joggen( meine beine tun weh)

t-utatiV_frutt"i


Frühstück: 1 Toast "Farmer Art" mit Frischkäse/Champignons/Putenbrust, 1 Baby-Banane

Mittag: Fruchtquark (250g Quark, 250g Joghurt, 1 Banane, 2 Kiwis, 1 Erdbeere), 1 EnergyDrink

Nachmittag: Putenbrust und Käse

Abend: gebratener Reis mit Ei und Huhn + Sprossen, Champignons und Frühlingszwiebel, Salat (Eisbergsalat, Karotten, Mais), 1 Stk. Pizza

Nachtisch: Grießpudding, Nusscocktail (ungesalzen x:))

dziec7aBrxo


@ ballplayerin

die light schokoKüsse mag ich auch gerne :)

wieviel wiegst du denn ? &wie groß bist du? .. :?

ndadhja12x34


frühstück: 1 holzhackerlaibchen

vormittags: 1 apfel

mittags/nachmittags: 1 karotte, dann 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ca. 1 EL kakaopulver, zimt, 1 (zuckerfreies) caramel-zuckerl

abends: große portion gemüse-puten-rahm pfanne

und: 1 mini-schoko-tafel (also 40g) noisette, 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

b!-baXllUplayerxin


@ diecaro

bin 1,78 und wiege soo um die 57kg

n8aBdjga1234


und dir gefällt es untergewicht zu haben ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH