Was habt Ihr heute so gegessen?

Mrizuxsu


irgendein haken ist immer dabei^^

WGeide*nfexe


Tinchen, danke |-o Aber ich denke doch das sieht jeder hier so - so sollte es ja auch sein! Ich finds hier richtig nett. Und ich will nicht, dass das den Bach runter geht...

Mein Tag bisher:

Morgens = Mittags: 1 Kohlrabi + 1 Schale Nussmüsli mit wenig Milch (haben keine Sojamilch mehr da {:()

Mittags = jetzt: 8 vegetarische Hühnchennuggets und eine Tomate mit Salz und Pfeffer

WVeirdenfxee


Erdbeeren sind einfach sooo lecker x:)

Ich denke Pestizide sind überall drauf :-/ Ich hole Obst und Gemüse (hauptsächlich) in Bioqualität. Vielleicht komm ich so zumindest etwas besser weg... ganz vermeiden lässt es sich wohl nie :-/

TSerraAlCexaVn+dra


Mein Tag bisher:

Frühstück: 1 Schale Nussmüsli

Später: 1 Kiwi, 1 Tic Tac ;-D

Heute gibts außerdem noch Ente und Schaschlik x:) Und noch mehr Gegrilltes. Was ich davon dann alles gegessen habe, werde ich selbstverständlich ausführlich posten ;-D

Wjei5denpfee


Terra, welches Nussmüsli hast du denn?

T+erraJAlexwandra


@ Weidenfee

Habe gerade nachgeschaut, es heisst "Knuspertraum" von der Firma Brüggen, daneben steht "Gourmet Müsli". Es ist ein Müsli ohne Rosinen.

WDeid5enfexe


Oh, lecker - das hört sich klasse an!

T2erJraAl~exaxndra


Und was hast du für eins? :-)

T!errCaAlexTaxndra


Habe das gerade gegoogelt. Hier der Link: [[http://www.brueggen.com/index.php?seid=58]]

Von dieser Marke gibt es echt voll leckere Müslis. Das Apfel-Zimt-Müsli von denen kann ich nur empfehlen. Das Schoko-Müsli schmeckt mir allerdings nicht so gut :-/

WceidCenfexe


Oh, danke fürs Raussuchen @:) Ich hab zur Zeit das Knusperleicht Nussmüsli von Nestle. Ich hab eigentlich ja nie so Lightzeugs oder so... aber die Probierpackung war in der "Unicum Tüte" (Ist so eine Überraschungstüte mit Probepackungen, die öfter mal in der Uni verteilt wird). Schmeckt aber wirklich nicht schlecht :)z

Jetzt hätte ichs beinahe vergessen... mein Tag gestern nochmal komplett:

Frühstück = Mittagessen: 1 großer Teller Pasta mit Tomatensauce, Champignons und Rucola

Nachmittags: 1 Apfel, 1 Birne

Abends: 20 Sushi mit Gurke, Avocado bzw. grünem Spargel

Zwischendurch: eine Hand voll Chips, eine Hand voll Erdnüsse, 2 Toffifee, 1 Crissini,...

Spät Abends: 1 Laugensalzstange + eine Schale Erdbeeren

srch6inkenjkaes:etoasxt


hallo meine lieben!

boa ich bin jez echt fertig nach meinem shoppingmarathon und werd mir jez dann mal was zu mittag kochen

weiß nur noch nicht was!

trink grad einen kaffee!

weil der wurde bei mir in der nähe verschenkt weil sie ein neuen cuo&cino eröffnen sehr nett!

schönen tag noch

T&erraMA<lexa5ndrxa


@ Weidenfee

Ohh, ein Fitness Müsli 8-) Cool! Ist aber bestimmt teuer, oder? Also das Müsli von Brüggen kostet so 2€ für eine 600g Packung. Ich finde das irgendwie teuer. Und Nestle ist bestimmt noch teurer, oder?

20 Sushi :-o Wow! Selbst gemacht oder gekauft?

T!er)raAIle/xandxra


Habe gerade ein interessante Seite im Internet gefunden, da sind verschieden gesunde Gerichte zu sehen x:) Sieht richtig lecker aus! Habe schon Hunger :-( Aber wir gehen erst gegen 14uhr oder 15uhr essen :-(

Jedenfalls..., um wieder auf die Internetseite zurückzukommen. Hier der Link, wens interessiert:

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://farm2.static.flickr.com/1431/543711750_7f63d2a678.jpg&imgrefurl=http://www.kantinenblogger.de/index.php/2007/06/&h=373&w=500&sz=112&hl=de&start=15&um=1&tbnid=zafIeB6_eA1ibM:&tbnh=97&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DLaugenstange%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBR_deDE261DE262]]

TderraA2lexa>ndrxa


ups, das ging nicht gut. Hier nochmal:

[[http://www.kantinenblogger.de/index.php/2007/06/]]

Mtizus3u


das sieht aber auch göttlic haus :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH