Was habt Ihr heute so gegessen?

t'utti_kfruxtti


gemüse-puten-rahm pfanne

x:) - das klingt verführerisch. :)^

*8MiXssy*x0


heute:

2 schokocappucino

1/2 Dose feine Erbsen

1 (kleiner) Topf voll grüne Bohnen und Blumenkohl mit Zwiebeln in Sahnesauce

ca. 100 g Kräuterquark

ca. 5 EL Preiselbeergelee

eine handvoll Walnusskerne

ca.2-3 händevoll ganzen Mandeln

1 Portion Tomaten Mozzarella-Salat (eine große Tomate, ein dreiviertel Mozzarella)

ca. 300 ml Smoothie (selbstgemacht aus: 1 Apfel, 1 Orange, 1 gelben Pflaume, 1/4 Mango, mit bisl Sprudel verdünnt)

hmm gleich wahrscheinlich ne kleine runde walken und dann noch irgendein snack :-)

n>adja-12x34


@ tutti

is auch sehr gut geworden :-D ;-D

@ missy

du gehst jetzt noch raus walken ???

bu-ballpHlayxerin


@ nadja

ich sehe aber nich zu dünn aus.

ich finde sowas kann man nich am gewciht fest machen

s~ilv(ermixke


M: untererdkohlrabi mit 4 belight thüringer bratwürstchen

diese kleinen Würstchen aus dem 15er-Pack ???

dRiecfaxro


@ missy

irgendwie seh ich bei dir nie sowas wie

frühstück

mittag

abend

gibt es sowas bei dir(euch) garnicht? :/ das sieht so unstrukturiert aus..

b|-b'allZplayexrin


@ silvermike

ja wieso?

aanimeuchan


also habe mit meinem doc telefoniert und er war schwer begeistert. er meinte so nen gutes blutbild hatte er lange nicht gehabt. keine mängel,der blutzucker ist in ordnung und nichts mit der schilddrüse^^v wie sagte er eisen hätte ich wie nen höhlenbär und könnte jetzt einrosten

wegen ernährung frage ich ihn bei meinem ultraschall termin.

und wegen dem zittern meine mutetr meinte entweder nerven oder von dem medikament was ich damals bekommen hatte als ich fieberkrämpfe hatte

essen heute

2 schb vllk brot mit käse

1 joghurt

ne große portion kartoffelpü(rest von gestern) mit bischen sojafleischwurst

1 kleine scheibe marmorkuchen

paar mini dinkel honig stangen

1 schb vllk brot mit frischkäse

s#ilvexrmike


@ nadja

will wohl niemand deinen Platz auf dem Siegertreppchen einnehmen

tSuttdi_frDutti


will wohl niemand deinen Platz auf dem Siegertreppchen einnehmen

Siegertreppchen? ???

Da kann ich mich direkt unter add1 einreihen... :=o

s^ilvermxike


@ bballerin

von den "normalen" braucht ja schon 5 um was im Magen zu haben

n0adjaW1234


@ mike

:-p hätt aber nix dagegen ;-D ;-)

aber ballspielerin ist genauso groß wie ich fast (1 cm unterschied ;-)) und wiegt so viel (wenig), wie ich niemals wiegen wollen würde :|N :-/

nNadja=1234


add is der totale 1er und gewinner, versteh gar nicht, warum er sich immer als loser bezeichnet ??? ;-)

s}ilGvermbikxe


@ tGutt0i_fruttxi

hab ich da was verpasst ???

nBadjha123x4


tGutt0i_fruttxi

was ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH