Was habt Ihr heute so gegessen?

szilvermmikMe

das wundert mich auch was ich da reinkopiert habe

t;utti_f;ruBtti

tGutt0i_fruttxi

Wer? ;-D

nLadj?a1N234

@ tutti

das heißt du stoßt mich vom trepperl ??? ]:D ;-)

E$rdbdewerlixmo

Mein Tag

Früh 1 Breze mit Frischkäse und Schnittlauch

Mittag 1 Veggie Döner

Zwischendurch 1 kleine Tafel Haselnussschoki, 1 Osterei mit Salz

Abend 1 Teller Erbsensuppe, 1 Dampfgarschale mit Mangold, Karotten, Erbsen und Rosenkohl

Spät 1 riiiiieeesen Schüssel mit Quark, noch halb gefrorenen Beerenfrüchten und Sauerkirschen + Sauerkirschsaft

t0utt=i_fru)tti

Ja, theoretisch schon. ;-)

n1adjCa12x34

@ tutti

ja, bitte nicht praktisch ;-)

@ limo

juhu! endlich du auch immer mal wieder hier!!! :-D

und noch dazu mit quaaaark im bauchi :-D ;-D :)*

aon4ime5chaxn

diese doofen dinkel stängli die machen süchtig. hab die halbe tüte gefuttert also ist ne 125g packung und 100 g haben von denen 382 kcal ganzs chön heftig oder?

udn dann drückt sam mir noch ne schale getrocknete früchte mit paar nüssen in die hand. hat sie sich gekauft und mag sie nicht.

nPadjxa1234

@ ani

%-| geht das schon wieder los ;-) @:)

PuetDixa

Ani, nach deinem Virus kannst du das locker vertragen. Mit den Früchten würde ich übrigens wegen dem Darm aufpassen!

E#rdbbeerTlimxo

Haaaalloooo Topfendiebin ;-D *:) @:)

Ja, ich werd den ganzen abend am Quark essen :)z

Viel zu viel und zu kalt ;-D

Maaaan, muss Sozi lernen, aber ich weiß eh wies läuft. Vll 10 Minuten lernen und morgen dann wieder hektisch nen riesen Spicker schreiben :-p

spilvcermikxe

Ja, theoretisch schon.

da soll ein alter Esel mitkommen

n{adja12I34

jaja, ich diebein, du aber schummlerin :-p ]:D ;-) ich bin dafür immer viel zu feige, hab immer angst erwischt zu werden, da lern ich lieber ;-) ... wie viel topfen isses denn, kann doch gar net so viel sein, oder machst dem add etwa ernsthaft konkurrenz ??? ;-D

n]adcja1-234

diebin ;-)

n\adjaH1234

da soll ein alter Esel mitkommen

was verstehst net ??? ;-) ich steh net mehr am trepperl, tutti hat sich zw. mich und dich (???) geschummelt! ;-)

sAi=lvWermixke

muss ich mir jetzt ersthafte Sorgen machen das ich vom Trepperl fliege ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH