Was habt Ihr heute so gegessen?

njadja1x234


neeeee add, ich kann mich doch zur zeit so gut beherrschen (bez. essen), den 3. platz lass ich dir schon, keine angst ;-)

n:adjca12x34


ahhh, ich mein neeee mike ;-) !!!

EFrdbee>rlixmo


Öhm es sind ca 300 gramm, aber über n halbes Glas Kirschen und 2 Hände voll Beeren!!! :p>

Is schon viel, vorallem war ich eigentlich noch total satt vom abendessen, aber ich hatte so lust drauf ;-D

Jaja, das Schummeln is ne super Sache. Ich fahr total gut damit. Hab die Sachen immer mit Bleistift auf meinen 3 Textmarkern stehen. Das reicht halt für ne Kurzarbeit oder so fürs wichtigste ;-)

Brauchs dann eh oft nich. Aber is nich soo gefährlich, weil mans wenns einem abgenommen wird einfach mim daumen wegwischen kann und der Lehrer kann nichts nachweisen....

a<nimechBan


@ petia

ich hatte ja nix mit dem darm. ich hatte nur die nacht von do. auf freitag kotzerei

@ nadja

nicht schon wieder eher imemr noch aber bei sowas mache ich mir gedanken das war heute mittag mind. 2 gute teller kartoffelpü

s{ilnvermixke


den 3. platz lass ich dir schon, keine angst

na das ist ja gnädig

n*aFdQja1)234


aber ich hatte so lust drauf

sehr gut, das wird ja immer besser!!! :-D aber die portion is net so groß, eher mittel (für meine verhältnisse ;-D) ... ich meine ich ess joghurt + topfen zusammen immer (insgesamt 500g) plus 2-3 stück obst ... ist doch sogar noch mehr! ??? ;-D

2 gute teller kartoffelpü

gute teller sind doch gut!!! :-D

und mit trockenobst wäre ich an deiner stelle vorsichtig nach magenproblemen...

nMadja1x234


@ mike

gelle, so bin ich halt - total selbstlos ;-)

sYilvsermixke


2 gute teller kartoffelpü

mit was machste den?

n{a{djaG12x34


"verrückt und selbstlos" hat mich erst vor zwei tagen eine freundin genannt. nadja, du bist total verrückt und selbstlos hat sie gesagt ;-) :=o

s4ilvegrmikxe


also wie ist nun die aktuelle Reihenfolge ???

(blicke da nicht mehr durch)

aCnime2chaxn


@ nadja

ich futtere nur nebenbei bischen aber ich habe ja seit freitag morgen nicht mehr gebrochen

@ mike

wie man pü haltz macht grumpern schälen,kochen,stampfen mit milch und bischen magerine (hatte keine butetr da) jede menge muskatnuss^^ salz pfeffer

s{ilnvermxike


pk,dann sind 2 Teller schon was Gutes!

nFadjOa123x4


@ mike

ich glaube so:

1. add

2. tutti

3. der mike

4. bäckerin

s{ilver!mikxe


hmm,und ich dachte ich hätte dich auf den 3.Platz verfrachtet ???

n4adjae1234


ne, ich hoffe du bist schon immer auf dem platz, der vor mir ist :-/ ;-)

heute haben wir nur erfahren, das tutti noch vor dir ist ;-D ;-), deswegen rutscht jeder von uns nen platz nach hinten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH