Was habt Ihr heute so gegessen?

aJnimeTcha{n


*räusper*

da sagst de was war die ganze letzte woche nicht. und ob ich nächste woche bei meinen eltern kann ist fraglich. wollte ja letzten samstag und gestern aber mir war ja da was gewisses dazwischen gekommen.

hätte haue von allen freunden bekommen wenn ich gestern gegangen wäre

n$adjSa12x34


ich glaube wenn ich meine sportpunkte essen würde, würd ich platzen (oder es nen FA nennen müssen ;-)) ... und so manche isst ja weniger als ihre lebensnotwendigen punkte... :-/

n+adja51234


@ ani

alles deutsch, aber ich hab irgendwie kein wort verstanden ;-D ;-)

*~Misssy*x0


@ nadja

ja, war mit meinen eltern unterwegs, hab mich nach denen gerichtet, was die zeit angeht. war ca. ne halbe std joggen mit kurzen walk-pausen und ging erstaunlich leicht von der hand :)z

@ caro

naja, also ich hab momentan semesterferien, da hab ich keinen strukturierten alltag. so um 12-2 aufstehen, dann was essen, bisschen lernen, was essen, in die stadt, was essen, abends vorm tv n snack...deswegen :-)

ich find deine pläne sehn übrigens schon n bisschen besser aus als früher...wie ist denn deine verfassung im moment? *:)

n&adj#a123x4


naja, also ich hab momentan semesterferien, da hab ich keinen strukturierten alltag

aber deine tage schauen doch immer gleich aus ... ;-) :-/

POetia


@ Monkschauer;

Monk ist super!!!!!!!

P{etixa


Der hat das Gleiche wie ich.

Sqnook+ey


@ Nadja:

Ersetzt mein Shake mit der doppelten Portion an Proteinen etwa keinen Joghurt? :-)

dzieca}ro


und nochmal 250 gr joghurt 0,1 gegessen ..

ncadjVaO123x4


@ petia

echt, du hast "das" auch ??? du bist also so was wie ne monkine ??? ;-) @:)

@ snookey

jaja, hast gewonnen ;-) :-p

Swnook{ey


@ Nadja:

Ich hab was übersehen...du hast gestern ja sogar 2x Quark+Joghurt gegessen :)^ :)^

Sjnoo5kexy


Uiuiui...da kann ich nicht mithalten |-o

afnimecBhan


@ nadja

wieso? ist doch verständlich

dniecgarxo


Missy

ja ein bisschen hab ich mich gebessert .

Mir gehts ganz gut soweit :) ... ich denke nicht mehr gaaaanz so extrem viel nach über das essen und bin glücklicher

*>Mis~syL*x0


@ caro

is doch gut, ehrlich.

@ nadja

naja, war mehr so beispielhaft...so is nich wirklich jeder tag, heute hab ich nur gegammelt und gelernt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH