Was habt Ihr heute so gegessen?

*CMi>ssy*0

@ caro

das freut mich, weiter so @:)

S*n%ookoey

@ Add:

Wie hoch müsste eigentlich der Muskelanteil sein,wenn man seit 3 Jahren 4-5x pro Woche ins Fitnessstudio rennt?

Wie kann man das eigentlich am besten messen? Ich hab so eine Waage, die das angeblich können soll,aber ich hab letztens wieder in einer Sportzeitschrift gelesen,dass die viel zu ungenau wären :=o

nIadja1x234

@ snookey

nicht nur gestern, ich ess fast jeden tag so viel (manchmal auch 3x ;-))

P.etia

@ naddel:

Monk hat nur ganz normale Zwänge wie ich auch

PcetEixa

@ Caro:

das ist super! Wünsche dir, dass es so weitergeht.

Ich lerne Bio......

n1adj'a12x34

naja, ganz normal ... ;-D ... bisschen sehr stark ausgeprägt, oder mußt du dir auch die hände waschen, nachdem du einem menschen die hand geschüttelt hast ??? ;-)

SUnQookey

:)z

aenimJecKhan

ich habs getan Q_Q

ich hab die stängli tüte aufgefuttert :°( :°( :°(

P2etia

Ne Zeitlang hatte ich sehr starken Waschzwang. Ist aber nun vorbei, nur manchmal habe ich eine etwas irrationale Angst vor Ansteckung.

PLeotia

Ani, bitte. Fang nicht wieder an, dich fertigzumachen. Das ist okay und du weißt auch, dass du essen darfst, sollst und musst.

*_M6issEy*0

ich hatte noch 2 möhren mit ner großen portion kräuterquark.

@ petia

oje, so zwangsstörungen kenn ich auch,aber gott sei dank nur in milder form...hatte das als kind viel stärker..

Pzetina

echt? Hast du heute noch Zwänge und wenn ja, was für welche?

alnimvecxhan

@ petia

es kommt mir nur zuviel heute vor

Pjetxia

ABER du hast eine nacht durchgebrochen. Da braucht der Körper halt ESSEN! :-)

n5adja1A234

ich hab die stängli tüte aufgefuttert :°( :°( :°(

%-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH