Was habt Ihr heute so gegessen?

arnimejchan


@ petia

da kam aber nicht soviel raus und das habe ich ja schon wieder drauf gefuttert^^v

sGilNv4ermixke


@ ani

ich bekomme immer Angst wenn ich was auslasse das zu wenig werden könnte

aSnimetchaxn


ich nicht und nächste woche wird böse. bin bei meinen eltenr

s;ilv,ermiOkxe


na deine Mutter wird schon schauen das aus dir was wird

aKnimJechaxn


hat mir schon am freitag gereicht v_v ich kam mir ein bsichne verarscht vor. mein vater meinte hat der arzt gesagt du sollst mal was manierliches essen?

meine mutter du isst ja auch nichts du machst dich kaputt auf 180 war die

*UMiss|y*0


@ petia

naja, nich soo schlimm...symmetrische sachen (sachen mit beiden händen anfassen müssen etc), zwanghaft zurückgehen und irrelevante dinge lesen (schilder an türen etc), treppenstufen zählen, schranktüren nachts schließen, bevor ich ausm haus gehe immer aufs klo gehen (auch wenn ich nich muss), dinge zurechtrücken...sowas

n\ad#ja12:34


meine mutter du isst ja auch nichts du machst dich kaputt auf 180 war die

:)z

bevor ich ausm haus gehe immer aufs klo gehen

das is doch kein zwang, sondern vernünftig und voraussehend ;-)

*`Miss~y*0


hihi, ja nadja, stimmt aber ich geh auch manchmal 2x direkt hintereinander... %-|

n;adjay123x4


das ist vorbeugend ;-) ;-D

soilveUrmikxe


doppelt hält besser!

*lMissyx*0


überredet, vorbeugen ist ja auch immer besser als eklige kneipenklos ;-)

a(nimHechxan


aber das mit dem klo kenne ich^^

ist das erste was ich mache wenn ich aufstehe,aus dem haus gehe,auf arbeit ankomme,da wieder abhaue,nachhause komme und abends ins bett gehe

nVadjOa1x234


so, mein tag aktualisiert:

frühstück: 1 holzhackerlaibchen

vormittags: 1 apfel

mittags/nachmittags: 1 karotte, dann 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ca. 1 EL kakaopulver, zimt, 1 caramel-zuckerl

abends: große portion gemüse-puten-rahm pfanne

und: 1 mini-schoko-tafel (also 40g) noisette, 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt

später: paar löffel cottage cheese mit 3 scheiben putenwurst, 1 rippe bitterschoko

sport: ca. 90 minuten fahrrad

k0ylie_vchris}tina


früh: eine scheibe brot mit traubenmarmelade

mittags: sandwich mit tomaten und mozzarella. der mozzarella hat aber komisch geschmeckt, hab ihn runter gemacht.

ein apfel und eine tasse kaffee

abends: oatmeal (warmer haferbrei) mit einer handvoll haselnüssen :p>

aAnimexchan


@ kylie

das fidne selbst ich zu wenig :-/

so jetzt gabs

1 vllk kürbiskern brötchen eine hälfte samba kokos und eine hälfte gouda

1 schb. vllk brot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH