Was habt Ihr heute so gegessen?

nKad^ja18234


wo sind denn alle hin, heute? nichmal nadja, add, tutti oder so da? ???

tjaaaaaa, für nadl hat die uni wieder begonnen und nadl macht fast doppelt so viele kurse wie letztes semester ;-)

dxiecaxro


in der 9 .. ;-)

Pythagoras,kathetensatz,höhensatz mit allen möglichen figuren,dazu dann flächen+ umfang berechnen und hammer kompliziert Textaufgaben(kotz) Und Gleichungssysteme.. %-|

d"ieca"r<o


äh.. @ Missy ;-) .. sorry vergessen ..

achja, UND binomische Formlen..oke,das kann dann auch ich mal :=o

aRdxd1


Den Pythagoras gibts auch noch ??? dachte der wär schon tot ;-) :-o ;-D

ngadja1O2x34


"pythagora" kommt sogar noch mir belannt vor ;-)

MAaede1lc<hexn


caro, das fand ich noch spaßig... du wirst noch viel verrücktere typen kennenlernen, ich sag ma nur euler und so putzige sachen wie logarithmus naturalis o.O

Das grauen hat einen Namen!!! VKD!!!! (zu deutsch: vollständige Kurvendiskussion)

n,adj[a12x34


öhm ... bekannt ;-D

d.iecaxro


vollständige Kurvendiskussion ;-D ;-D ;-D

meine schwesterHerz war genauso begeistert davon wie du ..

*g*

ich bin einfach kein Mathe Genie

*ZMisksyx*0


jaaa, mädelchen, das fand ich auch am schlimmsten!!! ein graus!! nur stochastik, das fand ich gut :)^

*xMissxy*0


@ caro

oja...die 9.! ich wär gern nochmal in der 10. ! :)z die war echt super!!

@ all

+ die andere hälfte mango ;-)

MhaHedeAlichen


jo geil ich war grundkurs thüringen mathematik, da wurde ENTWEDER stochastik ODET analysis gemacht... wir haben analysis gemacht

(zur erklärung: dadurch können mehr stunden auf das thema verwendet werden, damits möglichst viele möglichst können - dadurch konnten wir bei der einen aufgabe dann eben nicht wählen, weil wir stochastik garnich erst behandelt hatten)

*0MisswyN*0


wir hatten beides, dafür keine vektoren oder sowas...

d:iecaxro


wenn ich da schon höre, da grauts mir. stochastik,analysis ..uuah .

Mein Tag heut

**Morgens* 200gr magerquark/2tl kakaopulver/1milchkaffee

Zm 100gr magerquark/2tl kakaopulver/1milchkaffee/1 paprika

1 apfel

Mittags Brokkolie,Kartoffeln/1-2 el halbfett margarine

Mittags/Nachmittags 2 milchkaffe/schale salat mit paprika u. wenigen croutons

3 zuckerfreie vivil bonbons

Abends 1,5 Schälchen Chamignon-cremesuppe aus der Tüte

1 sandwich vk toast mit dick halbfett margarine

3 tl schmelzäse 9% , und 2 tl marmelade

n@ad:j$a123x4


1-2 el halbfett margarine

schmeckt doch sicher nicht so prickelnd ... warum nimmste da nicht statt dessen parmesan oder kräuterquark dazu (oder besser noch beides) ??? stell ich mir irgendwie leckerer vor ...

M-aedeGlc#hen


so bin auch durch für heute essensmäßig:

FS: 1 Papaya und Müsli-Self-Mix (x:) Was mymuesli kann, kann ich schon lange!!!)

ZM: 1 kleine Kaktusfeige, 150gr Naturjoghurt

Mittag: Kartoffelgulasch (150gr Kartoffeln, 150gr Möhren, 150gr Sellerie, 50gr Paprika)

ZM: 1 Soja Pudding und 150gr Himbeeren

Abends: 200gr Sellerie und dazu 250gr Gemüseaspik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH