Was habt Ihr heute so gegessen?

a:ddx1


Maedelchen, sieht leider nicht so aus, daß du auf dem Weg bist gesund zu werden :-/ @:) :)*

Slnooqkey


Heute mal etwas ungesünder,aber von der Menge her hab ich mich (meiner Meinung nach) etwas gesteigert. War heut auch mal nicht beim Sport. Jetzt sitz ich hier mit so einem Kribbeln in den Füßen, aber ich schreib morgen Technik und lerne noch ein bisschen... :-)

Frühstück:

- 1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse+Käse

- 1Brötchen mit Frischkäse+Marmelade

- 1Cappuccino

Mittagessen:

- viel Kartoffelbrei+ 1 Cordon Bleu

- 1 Eis (hab ich bei Ikea gegessen ;-) )

ZM:

- Kaffee

- 1 Prinzenrolle-Keks

Abendessen:

- 500g Quark

...kommt aber noch was dazu!

Mgaed~e<lchxen


ja, ich weiß. ich weiß dass es zu wenig ist, zumal ich auch noch viel sport mache. ändern "kann" ichs trotzdem nicht - bzw anscheinend will ich es ja nicht. aber frag mich nicht warum... denn ich weiß wohin es führt in absehbarer zeit und das will ich definitiv nicht.

paradox und traurig...

MUe#xxö


sorry maedelchen aber: Immer wieder die gleiche Aurede, immer wieder dieses 'ich kann nicht' ... du versuchst es doch nicht mal. :-|

s1tern#enfiscxh


Getrunken:

Karottensaft frischgepresst

2 Tassen Tee

1 Molkegetränk

1 kleine Flasche Mineralwasser

1 Glas Apfelsaft

Gegessen:

Spinalsuppe

Hühnchen mit Kartoffelsalat

Fishmac und Pommes :-p (ich weiss, ungesund)

Grünen Salat mit Tomaten

1 Schoko-Muffin

1 Brot mit Leberaufstrich

M)ae8deLlchen


deshalb "kann" (in anführungszeichen) weil logisch kann ich. nur ich tus nicht. da red ich mich ja nich raus.

Mjexö


aber wieso denn nicht?!

Ich kann das nicht so hinnehmen, das geht doch nicht! Und du solltest das auch nicht einfach sohinnehmen! Wo ist das Maedelchen, dass wieder gesund werden wollte, da skämpfen wollte? Ich seh nichts mehr davon, du warst auf dem richtigen Weg und bist dann einfach stehen geblieben ... und mitlerweile bewegst du dich wieder in die falsche richtung ...

Sorry, aber ich kann da nicht ohne Protest zuschauen und nix dazu schreiben!

M{aed4e(lchen


kann ich dir nicht verdenken.

ich weiß nicht wo das hin ist. mir grauts bei dem gedanken dass das jetz so weitergeht ganz ehrlich. ich weiß ja alles - vom verstand her - aber ich krieg das mit dem gefühl nich zusammen.

a'nimecxhan


heute gabs

1 vllk brötchen mit samba und gouda

1 schb vllk brot

1 vllk brötchen

1/2 chicken terryaki sandwich bei subway(hatte da so lust drauf)

1 vllk brötchn

450 ml kartoffel lauch suppe(für die mikrowelle)

oh gott wenn ich das so sehe :-o viel oder

sKilvexrmike


oh gott wenn ich das so sehe viel oder

nein

aenimAec7hOaxn


aber ich meine das sandwich haut dochs chon gut rein

Mtme VIaloxis


@ ani

nö, nicht viel.

@ maedelchen

machst du noch ne therapie? oder denkst du wieder an eine? (hattest du nicht mal was von einem stationären aufenthalt geschrieben? das warst doch du, oder?)


mein tag

fs: 2 joghurts

mittags: 2 scheiben brot + 1 tomate

nachmittags: 2 schoko-kirsch-brownies + vanillequark + viele gummifledermäuse

abends: restepfanne (halbe gelbe paprika, dose thunfisch, kleine zucchini, 4 kleine champignons, handvoll silberzwiebeln, hand kirschtmaten & chilisoße) + 2 kekse

trinken: 250ml schokosoja + 2l wasser

Mqamedelxchen


die sandwiches bei subway sind kcal technisch nicht arg, falls dich das beruhigt...

M(aeOdelchxen


@ mme:

ich bin ambulant in therapie momentan. stationär war ich ja und ob das nochma kommt... weiß nich

t utti_?frutxti


wo sind denn alle hin, heute? nichmal nadja, add, tutti oder so da? ???

Ich hatte nen vollgepackten Tag heute: Arbeiten (wie jeden Tag) und Nachmittags war gefüllt mit Terminen. War den ganzen Tag nicht zu Hause und jetzt bin ich echt platt und esse nährwerttechnischen Müll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH