Was habt Ihr heute so gegessen?

a2nimexchan


also nicht viel kcal? ich habe keine ahnung wieviel. also an sauce hatte ich die scharfe

tUutzti_fruxtti


Frühstück: 2 Toast "Farmer Art" mit Putenbrust und Pfefferrahmkäse, 1 Baby-Banane, 1 Pfirsich, 1 Glas frisch gepresster Mandarinen-Orangen-Saft

Nachmittag: 1 großer Caffe Latte, 1 Black & White Cookie, 1 Double Chocolate Muffin

Abend (noch unterwegs): 1 Apfel, 3 Karotten

Abend: 1 Toast "Farmer Art" mit Putenschinken und Pfefferrahmkäse (+ Ketchup, Mayo, Senf), 1 Tassenkartoffelpürree, 1 Tassen-Thai-Suppe, 1 Glas Milch

Mfae2del"chxen


anime - selbst WENN (und ich sag dir es ist nicht so) find ich es supertoll dass du was gegessen hast weil du lust drauf hattest :)^ :)^

n}adj3a1234


oh gott wenn ich das so sehe :-o viel oder

%-|

M0aedelcwhexn


tutti was ist denn ein toast farmer art?^^ ich kenne nur den salat farmer art und der is mit möhre und so kraut... is das in dem toast drin?^^

aSnimefcxhan


@ nadja

du kannst das wahrscheinlich nicht nachvollziehen wie man sich fühlt wenn einem das soviel vorkommt

a{nim/echxan


@ nadja

du kannst das wahrscheinlich nicht nachvollziehen wie man sich fühlt wenn einem das soviel vorkommt

aGn)ime$chan


doofes inetrnet hauptsache doppelt eintragen %-|

thutti=_f$ruttxi


@ Maedelchen

Das ist sowas wie Mehrkorntoast...

b{-b(aMllplayyerixn


heut wars richtig verdammt viel und auch noch ungesund=(

FS: 1 brötchen mit quark und marmalade, 1 muffin

M:nudelnmit hackfleischsoße und salat

ZM: 2 muffins, 1 stück torte

A: gurke mit kräutern, 1 kleine scheibe brot mit käse

ZM: 3 EL quark mit kirschen,1 apfel

sport: 2 1/2 std basketball

aOnilmecchaxn


bei mir kam jetzt noch ne handvoll getr. beeren dazu und nen limone-melisse joghurt :-/

scheiße kriege meine regel

tgut,t/i_f0rmutxti


bei mir kam jetzt noch ne handvoll getr. beeren dazu und nen limone-melisse joghurt :-/

Klingt doch gut? :)^ Besser als ne Tafel Schokolade. ;-)

n aOdjka12K3x4


du kannst das wahrscheinlich nicht nachvollziehen wie man sich fühlt wenn einem das soviel vorkommt

jaahhhhhh, genau ;-) das kann ich nicht ... %-|

axnimhecxhan


@ nadja

keine ahnung. das war ja auch nicht böse gemeint @:)

nur ICH habe keinen blick mehr für viel oder zu wenig :-(

n5adjWaW1243H4


frühstück: 1 hit-fit

vormittags: 1 apfel

mittags/nachmittags: 1 kornherz, 1 automaten-cappuchino

abends: große portion gnocchi mit zucchini-tomaten-sauce und parmesan, 1 karotte

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, weintrauben, zimt, 1 kleines eckerl bitterschoko

nachtisch ;-): 1 rippe weiße schoki :-D und 1 kakao

sport: ca. 80 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH