Was habt Ihr heute so gegessen?

Mkmem Vaxlois

ich find einige sachen von h&m home gar nicht schlecht.. hab mir, weil ich noch nen gutscheincode gefunden hab, ne kissenhülle bestellt.. aber bis die hier ist.. dauert noch ewig, wie immer beim shop. mal sehen, wie die qualität von dem homezeugs ist :-/

n;adj#a12x34

ich finds eh net schiach, aber schaut halt aus wie des ikea-zeugs ;-)

gibts die sachen eigentlich auch im geschäft ???

M;me6 Va3loixs

jo, das stimmt :)z

ich glaub schon.. also hier liegen zumindest in einem großen h&m die home sachen im schaufenster. & ganz viele laufen mit ner h&m-home-tüte rum (dieses farbklecksmuster ist da drauf), kann aber auch nur werbung sein

nPadjjua12x34

hach, da bin ich einfach net mehr "up to date", so isses halt, wenn man kein geld hat zum shoppen ;-)

Meme ?Vaxlois

willkommen im club ;-D

ich weiss das auch nur durch diverse blogs & habs dann vorn paar tagen erst gesehen.

n;adrja12x34

tja, früher hatte ich noch genug geld, um monatlich einiges auf'n kopp zu haun, aber ehrlich gesagt vermiss ichs gar net so sehr, is mir eigentlich relativ wurscht geworden ;-)

MZme tValxois

das ist das alter ;-D ;-D spaaaaaaaass

n adVja123x4

könntest recht haben ... das kommt auf dich aber auch noch zu :-p ;-D ;-)

MRme VaXlois

ich hoffe drauf.. ich gebe, wenn ich denn mal geld hab, viel zu viel aus. das brauch ich dann uuuuunbedingt. ;-D aber ich bin schon n kleiner sparfuchs (hab vorn paar tagen zwei cardigans zum preis von einem bei h&m abgreifen können. & mit gutschein bezahlt. kaching.)

mein ziel in bezug aufs älter werden ist aber erstmal wie mindestens 18/19 aussehen ;-D ;-D ich rechne in 3-4 jahren damit.

& dann will ich mindestens eine falte!

n>a5djaw123x4

hu, wie alt bist du nochmal ??? ;-D

M=me \Valois

aber nicht lachen! ;-D ;-D

ich bin zarte 21

nuaIdjag12 34

und du siehst im moment wie 16 aus oder was ??? liab ;-D ;-)

M-me Valxois

nicht lachen, tmbfee! ]:D

jaa.. also 16 ist die häufigste schätzung. yippie! %-|

ich leg mich ma in meine koje & träum von falten. adieu *:)

nLad_ja1O23x4

*:) schlaf gut!

n4adaja1Z23x4

frühstück: 1 hit-fit

vormittags: 1 apfel

mittags/nachmittags: 1 kornherz, 1 automaten-cappuchino

abends: große portion gnocchi mit zucchini-tomaten-sauce und parmesan, 1 karotte

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, weintrauben, zimt, 1 kleines eckerl bitterschoko

nachtisch ;-): 1 rippe weiße schoki :-D und 1 kakao

später: 1 karotte mit paar löffel cottage cheese

sport: ca. 80 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH