Was habt Ihr heute so gegessen?

nZadsjaduieexrste

@ mike

seh fast nur bücher und studenten (sitz in der bibliothek ;-)) ... da kann ich nicht so genau sage, ob eine/r fehlt ;-)

s,ilv~ermixke

dann hab ich Schwein gehabt ;-D

(es gab Schnitzel "Wiener Art" mit Kartoffel,bunte Gemüsesammlung und Schmandsoße)

n.adjoadieerxste

naja, oder einer meiner mitbürger hat schwein gehabt würd ich da eher sagen ;-)

aber schmandsoße is so überhaupt nicht wienerisch, gelle ;-) wienerisch ist: kalbsschnitzel mit erdäpfel-vogelsalat, eventuell noch reis dazu. nix sauce, das is typisch piefke-art ;-) ;-D

s)ixlverUmikxe

naja,hab das verarbeitet was ich in Küche und Keller gefunden hab

nmadja6dieHersxte

ich meinte vogerl-salat ;-)

n8adjPadieer sxte

is eh gut, nut wienerisch isses nicht ;-)

sziTlvermixke

paniertes Schnitzel vom Schwein heißt hier "Wiener Art" ,weil das echte ja vom Kalb sein muss

n?adjaBdqiceerstxe

ok, "richtiges" schnitzel is vom kalb und paniert ;-) (und ganz dünn :-D) ... mann mike, du machst mich hungrig, werd jetzt mal den billa plündern, bevor die vorlesung gleich beginnt! ;-)

S$w eueteshtangxel86

2 Möhren geschält und geschnitten ;-)

sYilv)eXrmike

also hab ich doch Schwein gehabt!

sfilv{ermixke

2 Möhren geschält und geschnitten

dein ganzes Essen für diesen Tag ???

Soweetaesstangxel86

nein... kommt ja noch was dazu heut nachmittag und heut abend ;-)

*sMisBsy*x0

so, hier nochmal gestern gesamt:

FS: 1,5 scheiben roggenbrot mit dick speisequark und marmelade (kirsch&himbeer), 0,5 scheiben toast, eine große portion rührei mit schnittlauch, 2 stück apfel, 1 großer milchkaffee, eine tasse milch so, 0,2 l Smoothie (selbstgemacht :-x ), ne handvoll walnusskerne

ZM: ein brot mit quark

ME:ca. 5 händevoll Cornflakes (zuckerfrei) mit milch, 2x schokocappucino, ca. EL Quark mit Marmelade

ZM: eine Mango

AE: eine kleine portion tortellini mit käsefüllung mit viiel pesto und ca. 3 händen voll frisch geriebenem parmesan

heute bisher (bin seit halb 3 wach):

FS: eine große Tomate mit ca. 5 EL Kräuterquark (selbstgemacht) und Basilikum, eine Riesenmöhre mit ca. 100 g Tomate-Pikant-Aufstrich als Dip, 1 Schokocappucino

mWauGsi007x71

hatte heut ne halbe birne und paar salzstangen

hab magen darm grippe :(v {:(

und mir gehts total scheiße :°(

dviecaxro

Morgens-250gr magerquark/2-3 el kakaopulver/1 el kokosraspeln

Schule-1 Apfel

Mittag/Nachmittag halber Apfel (im bus)/viel Blumenkohl/150gr Kartoffeln(-hf margarine+kräuter)/schale salat ..-> ich bin sooo pappsatt und voll.. oOo. zu voll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH