Was habt Ihr heute so gegessen?

dGiecnaxro


ich glaub heute brauch ich echt nixmehr essen.. {:( :-|

s!ilveYrmixke


@ Müsli

hättest lieber mehr Kartoffeln,dafür weniger Blumenkohl und Salat essen sollen!

Du solltest nach wie schauen das Du mehr Lebensmittel mit hoher Energiedichte zu dir nimmst!

WRe`idecnfexe


Hallo ihr lieben!

Ach, hier ist schon wieder Streß angesagt... ich hab zwar im Moment Urlaub, allerdings feier ich dieses WE meinen Geburtstag und bin seit Montag nur noch am rumfetzen (Deko, Essen, Einladungen,...)

Aber hier mal mein heutiger Tag - bisher und geplant:

Morgens: 1 FKB (Getreide, Sahne, 1 Apfel und 1 Banane)

Vormittags: 1 Naturjoghurt

Mittags: 5 selbstgemachte Mini-Pizzen (frische Tomaten, Basilikum und Käse)

Nachmittags: ein paar Kekse

Abends (geplant): selbstgemachte Sushi (mit Avocado, Gurke und Kürbis)

Und dazwischen hab ich Frischkäseaufstriche und Tiramisucreme genascht ;-D

d'ie{caxro


boah mir ist total schlecht &ich hab soo kopfschmerzen ..

s/ilveurzmike


hmm,kann passieren das man von zu viel Gemüse bissel Blähungen bekommt

A~s_uka


@ diecaro

immer die gleiche leier - du bist nicht der mittelpunkt des universums!

Man kann auch ohne Jammern auf sich aufmerksam machen - oder hast du keine anderen Qualitäten?

%-|

(traurig...aber bestimmt springen trotzdem wieder user darauf an...)

d\iCecarxo


immer die gleiche leier

was für eine leier denn? ;-D ich hab einfach nur geschrieben ,das mir schlecht ist und ich kopfschmerzen habe .was regst du dich so auf?

du bist nicht der mittelpunkt des universums!

gott sei dank :-) wollte ich eigentlich nicht erreichen

Man kann auch ohne Jammern auf sich aufmerksam machen

Hast du Erfahrungen gesammelt oder was?

ich hatte nicht vor auf mich aufmerksam zu machen . :-/ :-/ %-|

sQchi@nken:kaesetoaxst


hi!

oh ich wollt grad schreiben aber dann heißts ich sudder also schreib ich nur schnell was ich gegessen hab

nein das schreib ich auch nicht haha

dWiebcarxo


aber bestimmt springen trotzdem wieder user darauf an

DU springst mich hier regelrecht an ..

Andere user reagieren nicht so extrem unfreundlich wenns einem mal nicht gut geht

s1chin;kenkaesetxoast


@ caro:

aja genau!

bei kopfschmerzen hilft normalerweise wassertrinken (also wenns nicht so schlimm ist)

dHiecaxro


Dankedanke ..

hab schon 2 ASS-ratiopharm genommen, und mehr wollt ich nicht nehmen,das ist glaub ich nicht so gesund.

swchingkenbkaesetxoast


acetylsalicylsäure also der wirkstoff von ass ist nicht sehr gut wenn dir schlecht auch ist!

weil die greift die magenschleimhaut auch an!

nimm lieber ibuprofen oder sowas!

oder probiers vorher mit wasser trinken oder tigerbalsam [[http://www.tigerbalm.de/index~uuid~6A5855079D32C0D9977395EC0737CFC5.htm]]

mNaulsyi00s771


mir gehts auch voll scheiße {:(

;-D

scchinikenka esetoxast


und mir gehts wirklich nicht gut, aber ich trau mich das hier nicht mehr schreiben :=o

mwausiR007x71


darf man eig bei magen darm grippe blumenkohl und kartoffelpü. essen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH