Was habt Ihr heute so gegessen?

dhiecaBro


sind zum glück wieder weg die kpfschmerzen.

hatte lange schule , bin dann immer sooo k.o und hab dann oft kopfschmerzen..

danke @:)

dZiecaxro


och mensch Petia. :-(

t?ut'ti_?fruttxi


hatte lange schule , bin dann immer sooo k.o und hab dann oft kopfschmerzen..

Mehr als ein Stück Obst versuchen zu essen, wenns ein langer Schultag ist und viel trinken! *:)

S\ofiEaK2x902


Hallo zusammen!

ich wollte mich mal anschließen und mit euch mein Essensablauf teilen :)

Frühstück : 1 Vollkornbrot mit Putenbrutst (keine Butter) + 1 Tasse fettarme ( 0,2 % fett) Milch

Mittags: 1 Schüssel Wellfit Getreidekellogs , 1 Scheibe Vollkornbrot

Abends : 1 Salatteller (leckerrrr !! )

genascht hab ich nur einen Corny Riegel ( diese komische free version )

t\utti_Sfru~tti


Da fehlt - meiner Meinung nach - Obst und Gemüse, SofiaK. *:)

P>ett@ioa


@ SofiaK:

Warum isst du so wenig und alles light??

*:)

S^ofiraK29x02


ja also das frühstück und das abendessen sieht bei mir immer so aus..finds ok..imittags war ich nur leider im stress und konnte mir nichts anders machen außer schnell n schüssel kellogs :)

bin momentan auf diät

bin 21 jahre, 1.63 und habe mein gewicht jetzt von 71 auf 63 reduziert.. so innerhlab von 2-3 monaten jetzt

ist das echt zu wenig? ich meine ich muss nicht hungern.. ab und zu gönn ich mir auch mal bisschen was süßes ( joghurt gums miamiiii :-D) aber so an sich gehts mir gut dabei..

da ich im stress bin oft kommt das mittagessen nur leider oft zu kurz.. da sieht es oft so aus das es nur bei einem molkedrink bleibt, oder n körnerbrötchen vom bäcker !!

n1adja:12x34


oh mann, hier is ja wieder der schreib koller ausgebrochen ;-) (und leider auch der mager-koller, wie es scheint :-/)

M`aedpelchxen


heute:

FS: 1 Papaya, Ballaststoffmüsli

ZM: 1 kleine Kaktusfeige, 150gr Naturjoghurt

Mittag: 1 kl. Schb. Roggenbrot und Tomatensuppe (250gr Tomaten)

ZM: 1 Sojapudding, 150gr Himbeeren

Abends: 200gr Quark, 250gr Paprika

S_ofiaOK290x2


hey nadja...ich renne keinem ideal hinterher...ich esse wirklich genug..ok heute hat sich das leider so ergeben, aber mein abendessen sieht auch manchnmal anders aus..ab und zu n schöne saftgei frische ananas, n obstteller, joghurt

mittags dann auch reis, oder kartoffeln..hab früher wriklich viel gegessen und bin an dem punkt meine ernährung umzustellen... willst gar nicht wissen was ich früher verdrückt hab :D

P{etixa


@ Sofia:

Es ist deutlich zu wenig. Zwar ist es gut, dass du dir ab und zu was Süßes gönnst, aber insgesamt ist das,w as du zur nimmst, sehr, sehr wenig.

dfiecNaro


Abends 1 vanille joghurt 0,1 und ne halbe packung schmelzkäse9% mit 1 tl marmelade..

aNdd1


Ja Nadja, der Magerkoller :)z hast du mein Mittagessen gehen, das war doch ziemlich reichhaltig, obwohl ich auf Diät bin und meine Kalorien deutlich reduziert haben, oder ??? :-D

S[ofiaK2<902


Hätt da mal ne andere frage an auch..was haltet ihr eigentlich von diesen free produkten..lese im internet oft , das die normalen prdoukte oft besser sind.

also in meinem fall kann ich mir nicht vorstellen das 3.5 % fett milch besser ist als ie 0.2 %..naja sie schmeckt sehr wässrig aber ich mags wirklich

oder auch die getreide oder fitness kellogs ...

S}ofia_K29x02


ist das wirklich nur fake? und eigentlich versteckter dickmacher?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH