Was habt Ihr heute so gegessen?

P'etBia


Light macht nicht satt, darum isst man davon mehr und dann ist kein Kalorienunterschied im Vergleich zu normalen Produkten festzustellen.

Außerdem sind da lauter suspekte Zutaten drin (Farbstoffe, E-Nummern, Auffüller etc., von denen noch niemand so genau weiß, was sie im Körper so tun.

M\aedOelcYhen


gibt solche und solche. die meisten greifen bei light produkten eben doppelt zu "weils ja so light ist" und kommen dabei aufs gleiche raus. oder fett wird durch zucker ersetzt, oder oder oder...

VIEL ist fake. nicht alles.

m*ausim00x771


bah

hab mir eben so ne hühnerbrühe gemacht

ich glaub sowas ekeliges hab ich noch nie in meinen leben getrunken

nkadjza1x234


@ add

ja, hab ich gesehen, bist ein braver futter-meister ;-) aber wenn du schon so viel zum mittag essen verschlingst, leibt ja für den rest des tages nur noch wenig übrig ;-)

d]iec0aro


Fs-250gr quark/2-3 el kakaopulver/1el kokosraspeln

Schule 1 apfel

M halber apfel,150gr Kartoffeln,sehr viel blumenkohl/halbfett margarine/kräuter,schale salat

zm 3 milchkaffe.. . ups

Abend 1 vanille joghurt 0,1 / halbe packung schmelzkäse 9% mit 1 el marmelade

und den ganzen tag nur rumgesessen &scheiss Mathe gelernt..ich verhau die arbeit eh . :-/ :-/

aUdd1


naja ich ess ja immer noch 4000 kcal trotz Diät, da bleibt schon noch was übrig :)z ;-) :-D

t@utti_`fr:utti


Hätt da mal ne andere frage an auch..was haltet ihr eigentlich von diesen free produkten..lese im internet oft , das die normalen prdoukte oft besser sind.

also in meinem fall kann ich mir nicht vorstellen das 3.5 % fett milch besser ist als ie 0.2 %..naja sie schmeckt sehr wässrig aber ich mags wirklich

Free Produkte? Du meinst, diese Corny Free? - Naja, wenn ich nen Müsliriegel haben möchte, dann doch den normalen, anstatt den Süßstoffgeladenen (da ist ja Süßstoff drin, statt Zucker?).

Wenn du nicht literweise Milch am Tag trinkst, dann kannst du auch getrost Vollmilch trinken. Hier gibts ne 0,1% Fett Milch - hatte ich mal probiert, mir schmeckt das nicht, das hat nichts mehr mit Milch zu tun und einen Zutatenliste finde ich auf ner Milchflasche (soferns keine Schoko, Frucht oder sonstwas Milch ist) auch nicht gerade sehr prickelnd.

Halbfettmilch wäre auch noch ne Möglichkeit, die ist dann nicht so wässrig, wie diese 0,1%/0,2% Milch.

n,adjaa12x34


wenn du meinst add, will nur nicht, daß du wieder so dünn wirst ;-)

aDdxd1


dünn werden will ich doch selbst nicht, nur ein bisschen an Fett verlieren :)z

sHil;vermxike


ich will nicht ganz oben aufs Trepperl ;-D

@ Sofi

das einzigste was ich an light-Zeug esse ist das Frischkäsefässchen mit Schnittlauch von Aldi und die "du darfst" Apfel-Zwiebel-Leberwurst,aber nicht weil die "light" sind,sondern weil lecker und nicht als "normal" erhältlich!

S_ofizaK2x902


wie gesagt..mir schmeckt diese milch mit 0.2 % wirklich :) und ich trinke davon nur eine tasse zum frühstück..

und was die riegel angeht..mir schmecken beide gleich und da nehm ich lieber die free version mit weniger kalorien..

nladjax1234


wo hast du denn bitte noch fett ??? :-/

tvuZtti^_fruMttxi


Frühstück: 1 Semmel mit Rosmarinschinken und Gurkerl, 2 Baby-Bananen, 1 Becher Kefir

Vormittag: 1 Pfirsich, 1 Vanillepudding

Mittag: 250g Naturjoghurt mit Haferflocken

Abend: 1 Vollkornriegel (1/2 Avocadoaufstrich - selbstgemacht, 1/2 Putenbrust/Ei/Käse), 1 Brötchen (1/2 Frischkäse/Marmelade, 1/2 Schinken-Ei-Aufstrich), ne Schale Buttergemüse |-o

Nachtisch: 1 Glas Milch, ne Hand voll Nussmix

avdd~1


Nadja, da ist schon einiges, hab immerhin einen Taillienumfang von ca. 90 cm :)z

tHuttti__frutxti


Nadja, da ist schon einiges, hab immerhin einen Taillienumfang von ca. 90 cm :)z

Würde auch merkwürdig aussehen, wenn du einen Taillienumfang von ca. 60cm hättest. :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH