Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadja1x234


ich hab heute auch schon brav eiweiß abgeschluckt - nachmittags mit vatern im wirtshaus total gesunden salat mit thunfisch gegessen ;-) und jetzt grad wieder meine topfen-ration :-D ... obwohl meine stimmung etwas gedämpft ist, da ich grad erfahren habe, daß mein vater ab ostern nicht nur pferde- sondern auch hunde-besitzer sein wird (kotze-smiley) >:( >:( >:(

das würde ja noch gehen, aber der scheiss-köter ist dann ja natürlich auch immer bei mir in der wohnung ... AAAAARGGHHHHHH!!!>:( >:( >:( :(v %-|

n1adja 1234


jahhhhh add, habs gesehen, fürchterliche rettungsringe hast du ;-) :-p ;-D

s1ilhve$rmikxe


ich meine ich muss nicht hungern..

naja,unter nicht hungern verstehe ich wohl was anderes

tPutti_vf)rutxti


das würde ja noch gehen, aber der scheiss-köter ist dann ja natürlich auch immer bei mir in der wohnung ... AAAAARGGHHHHHH!!!>:( >:( >:( :(v %-|

Was haben dir denn Hunde getan, dass du da so ne extreme Abneigung dagegen hast?

a'dd1


60 cm ist natürlich viel zu wenig, unter 80 cm ist nicht so gut für mich ;-)

tHu=tti_@frutltxi


Würde - wie gesagt - wohl ziemlich merkwürdig aussehen...

n5ad?ja1C23x4


@ tutti

nichts, aber allein, daß sie auf der welt sind und die straßen zuscheissen nervt mich schon extrem! am land find ichs ja noch ok, aber in der stadt bin ich für eine regelung wie in rekjavik: KEINE HUNDE!!! sie stinken, sie scheissen, sie sind laut, sie schlecken und schlatzen einen ab, sie wollen dauernd an stellen schuppern, an denen sie nichts zu suchen haben, sie sind drecksschleudern, sie hupfen einen an, sie machen nur dreck (haare überall) in der wohnung ... hab ich schon erwähnt das sie STINKEN!?! ;-) KOTZESMILEY HOCH ZEHN!!! ich kann das hier alles gar nicht aufschreiben, was mich alles stört an den blöden tölen ;-) mir wärs ja egal, wenn mein vater einen hat, aber der is dann ja eben auch immer mal bei mir und DAS geht mir gewaltig am nerv, in einer stadtwohnung so ein deppates riesiges viech zu haben %-| >:(

abd+d1


Die Hundchen wollen sicher der Nadja immer in ihre strammen Waderln beißen ;-D ;-) Ich mag Hunde auch nicht so gern, vorallem nicht in der Wohnung, Tiere durften bei uns nicht ins Haus ;-)

Mymel Valoxis


@ nadja

gaaaaanz ruhig bleiben ;-D ich hab gerade n bild im kopf wie du wie ein kleiner rohrspatz über hunde schimpfst ;-D


fs: kleines schälchen caribic royal mix (also soo lecker find ich das nicht.. die anderen sachen der marke find ich leckerer) + smoothie (2bananen, 2 kiwis, 1 nektarine, 2 möhren, glas blabärssoppa)

mittags: nudeln mit mangoldsoße :-q

nachmittags: schokokirschbrownie + caribic royal mix

abends: salatteller (kopfsalat, halbe rote & halbe gelbe paprika, oliven, gurke & selbstgemachtes joghurt-zitronen-kräuterdressing) + 2 rippen bitterschoki

trinken: 2.5l wasser

Pke"tixa


Hatschi.

Verzeihung, ich musste gerade niesen und dachte, ich teils euch mit.

Bin ich nun ein bisschen bekloppt?

nMadja1+234


siehste, genau das meine ich! hunde (überhaupt alle größeren tier...nein, alle tiere) gehören einfach nicht in eine stadt, die gehören in die natur!!!

n-ad4ja123x4


@ valois

;-D ;-D ;-D eher großer rohrspatz ;-)

naja, hab meinem vater eh gesagt, daß der hund absoluter betret-verbot für alle räume hat, die ich bewohne (also alle bis auf das gästezimmer und des kammerl am gang ;-)). das heißt die deppate töle wird in dem einen zimmer eingesperrt, wenn sie dann deswegen das ganze haus zusammen bellt wars das, absolutes hausverbot >:(

aOdd1


Bald kommt dein Vater sicher auf die Idee, sein Pferd bei dir im Gästezimmer unterzustellen ;-D ;-D ;-) :)z

nsadjax1234


wehe ihm ]:D ]:D ]:D obwohl des würd mir weniger ausmachen, denn pferde riechen total gut und sind auch viel viel schöner ... nur die haufen sind bisschen größer als die von hunden ;-D

a^dd1


ja die sind ein kleines bisschen größer ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH