Was habt Ihr heute so gegessen?

8sTin3ch}en8

Bin zwar keine Veganerin und habe auch keine Probleme mit "normaler" Milch oder so, aber ich trinke auch nur noch Sojamilch, weil die sooooooooo viel besser schmeckt, richtig lecker, yammi!!!!!!! x:) :-q

Dann schreib' ich (ich glaube zum ersten Mal :-o ) auch mal meinen Tag heute auf (ich hoffe, das ist NICHT in irgendeiner Form "triggery", ich kenn mich da nicht soooo gut aus... aber ich muss viel essen, um zuzunehmen, nur als Information):

Morgens (~10.30Uhr, nach täglichem Lauftraining): groooooßes Müsli (selbstgemischt) mit u.a. Trockenobst, Haferflocken, frischem Obst und eben Sojamilch (warmer! x:) )

zwischendurch noch ein bisschen Weingummi/Colorado (so Zeugs eben)

Mittags (~13Uhr; meine Mama hat gekocht, samstags gibt's bei uns immer Suppe, sonst nie): Blumenkohl-Brokkoli-Suppe mit geräuchertem Lachs (also so dünne Scheiben kleingeschnitten)

Nachmittags: ein Stück MEGALECKEREN Kuchen/Torte (kann nicht sagen, was von beiden es jetzt eher war ;-D ) auf so 'nem Schulfest hier; hier zu Hause dann Cappuccino

So, das war's bisher. Heute Abend dann VkToast mit irgendwas (Käse/Tomate oder Marmelade oder so was), vorm Fernseher Popcorn oder Grieß oder so, mal gucken, worauf ich Lust habe. :p>

MBexö

Frühstück: 2 VKBrötchen mit Lachsschinken/Pflaumenmus/Philadelphia Gourmet

Mittags: 2 Sch. Brot mit Schinken/Käse + 2 Tomaten mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: 1 Stück Schokotorte und 200 g Ladliebe-Rote Grüze - Joghurt + 1 EL Haferflocken

Abends: Griesbrei + Zimt + 1/2 Banane

Später gibt's nochwas :-D

TNerrxaAlFexandxra

Sooo, bin wieder zurück. War bei Verwandten, da gabs natürlich jede Menge zu essen. Bin aber bevor es Kuchen gab abgehauen ;-D Bin durch diese Flucht sehr stolz auf mich. Naja, im Großen und Ganzen war es heute ein Ausnahmetag :-/ Denn ich habe (meiner Meinung nach) mehr gegessen als ich sollte. Aber seht selbst:

Frühstück: 1 Schale Nuss-Müsli, 1 Kiwi

Mittag: 1 kleine Portion mit Käse überbackene Kartoffeln, etwas Ente dazu, ein paar Stücke Schaschlik-Fleisch, 2 Tomate-Käse-Schnittchen, ein paar lose Cocktailtomaten, ein paar frische Gurkenscheiben, 2 kleine Portionen von Salaten (Tomaten-Knoblauch-Salat, Kohl-Majo-Salat), ein paar eingelegte Mini-Pilze

Später: Wassermelone

zu Hause: 2 kleine Sonnenblumenkern-Kekse, 1 Erdnusskern-Keks, 1 Knopers, 1 Waffelröllchen

Getränke: Rotkäppchen-Sekt, Cola, Milch

Oh man! Wenn ich mir das hier so durchlese - ich habe richtig reingehauen. Das ist das Blöde an Familientreffen - alle essen lang und viel - und man isst mit :°( Naja. Habe es wenigstens geschafft abzuhauen, bevor es Kuchen gab. Das ist mein einziger Trost ;-D Hofentlich schaffe ich es heute noch joggen zu gehen :=o Sonst macht mich mein Gewissen noch fertig.

TierraAlIexanxdra

ups habe was vergessen.

zu Hause habe ich noch dunkle Weintrauben gegessen :=o

Wzei,denfxee

Terra, ich finde nicht dass es zu viel war! Ehrlich :)z

Ich werd jetzt auch mal verschwinden... Geburtstagsfeier :-) Mal sehen was es da leckeres gibt :-q

T!errSaAle}xanxdra

Wirklich? Hmm... Find ich auf jeden Fall gut, dass du das so siehst :-)

Viel Spaß beim Geburtstag *:)

8KTiFncXhxen8

Nö, finde das auch nicht zu viel eigentlich... Außer Du hast den Sekt und die Cola hektoliterweise in Dich reingekippt, aber das nehme ich einfach mal nicht an ;-D

(Und selbst wenn es "zu viel" wäre [wobei das sowieso immer Definitionssache ist] - na und?! Who cares?! Darf/muss auch mal sein bzw. ist doch ganz normal...)

MVme |Valxois

terra, ich finde es auch nicht zu viel.. lass dich doch nicht davon verrückt machen, wenn ein tag mal "ungesund" (ich versuche gut/schlecht zu vermeiden) ist. du musst dir doch auch mal was gönnen und dein leben nicht von essen kontrollieren lassen @:)

Gjazlaxxi

vom ganzen tag

Frühstück ....1 Brötchen mit Käse

und z. Abendessen..... einen Tomatensalat!*:)

T5eUrraAlexIabndrxa

@ 8Tinchen8 @Mme Valois

Danke für eure Beiträge. Das ist natürlich schön zu lesen.

Und: Nee, habe die Cola und den Sekt nicht hektoliterweise in mich reingekippt ;-) Das waren ca. 2,5 Gläser Cola und ca. 2 Sektgläser Sekt.

@ Galaxi

Du hast vergessen, uns dein Mittagessen zu verraten :=o Oder war das etwa alles, was du gegessen hast?

Wie siehts mit den Getränken aus? Ernährst du dich immer so??

GBal{axi

Mittagessen heute nix

Getränke---Tee @:)

LYacrLima23x05

Dieser Thread wird immer bekloppter ;-D ;-D

8JTinc.hexn8

@ Galaxi:

Lies doch mal den Beitrag von Weidenfee eine Seite vorher. Der sagt alles und vor allem, was wir hier von solchen Aussagen wie Deiner halten.

Vielen Dank.

G^ala}xxi

Entschudigung

LJacyrim.a230x5

meintest du jetzt mich oder sie? |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH