Was habt Ihr heute so gegessen?

n4aduja1e234


oh manno, hab nen totalen bewegungsdrand, muß mich glaub ich mal abreagieren ... heute wohl zu viel cafes getrunken ;-D :=o ;-)

n:adTja12x34


Verzeihung, ich musste gerade niesen und dachte, ich teils euch mit.

Bin ich nun ein bisschen bekloppt?

:-D :-D :-D nein, süß ;-)

aAdd1


noch mal auf Radl ??? ;-)

du hättest halt doch mehr für deine Oberkörpermuskulatur tun sollen, dann könntest du dich besser gegen deinen Vater durchsetzen :)z

Einsetzen müsstest du ja sie ja gar nicht, nur so als Abschreckungswaffen ;-D ;-)

n]adrja,1234


oh gott, da schau ich ja schrecklich aus, wenn die muskeln nur optisch schon als abschreckungswaffen reichen :-/ ;-)

dqiGecarxo


@ mme valois

was ist mangoldsoße?

aBddx1


du könntest sie ja zur Not auch zur Selbstverteidigung gegen den Wauwau einsetzen ;-D :-D

D$arpuOma


Ich habe es geschafft, meinen Süßigkeitendrang zu beherrschen und esse gerade stattdessen

Möhren und rote Paprika mit selbstgemachtem Kräuter und Kräuter-Paprika Dressing :-) :-q

nBadja1-2x34


@ add

ne, ich bin eher für vergiften ]:D ]:D ]:D ;-)

andRd1


mit Bitterschoko ???, die vertragen Hunde nämlich nicht ;-) ;-D

aydd1


Erdbeerlimo wird sicher nicht mehr mit dir reden, wenn du arme Hundchen vergiften willst ;-) :)z

Sanoyokxey


Heute bin ich irgendwie total gestresst und hab zuviel Süßkram gefuttert...

Hab eine Klausur geschrieben und schreib morgen die letzte

Frühstück:

- 2 Scheiben Vk-Brot mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- 1Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse+Schinken

- fast eine ganze Tafel weiße Schokolade

Abendessen:

- 2 große Portionen Nudeln mit selbstgemachter Soße (frische Tomaten, Schnittlauch, Crème Fra%ÄüÄ%che,...)

- 2 Prinzenrolle-Kekse

...und wieder kein Sport wegen der Lernerei :°(

Swn2oo-kxey


nichts, aber allein, daß sie auf der welt sind und die straßen zuscheissen nervt mich schon extrem! am land find ichs ja noch ok, aber in der stadt bin ich für eine regelung wie in rekjavik: KEINE HUNDE!!! sie stinken, sie scheissen, sie sind laut, sie schlecken und schlatzen einen ab, sie wollen dauernd an stellen schuppern, an denen sie nichts zu suchen haben, sie sind drecksschleudern, sie hupfen einen an, sie machen nur dreck (haare überall) in der wohnung ... hab ich schon erwähnt das sie STINKEN!?! ;-) KOTZESMILEY HOCH ZEHN!!!

Wie geil... ;-D

Das ist genau meine Meinung. Nur,dass ich es nie so auf den Punkt hätte bringen können ;-)

t7utti_f2rutxti


...und wieder kein Sport wegen der Lernerei :°(

Das ist doch nicht ":°(" - gibt halt auch mal wichtigere Dinge im Leben, als zum Sport gehen zu können, Snookey. :)_

SLnoMokexy


Das macht mir aber soviel Spaß, dass ich ungern darauf verzichten mag...

Das ist fast so eine Sucht ;-)

Wenn ich nicht zum Sport gehe,fühle ich mich irgendwie auch nicht so wohl.

n<adjxa123x4


@ snookey

na da bin ich ja froh, deine worte gefunden zu haben ;-)

@ add

ok, werds mal versuchen ]:D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH