Was habt Ihr heute so gegessen?

S2nooxkey

Außerdem lerne ich jetzt seit mehr als 1,5 Monaten und mir geht das Ganze so langsam echt auf den Keks. Ich hab zwar immer mal wieder einen Tag Pause gemacht, aber genau genommen hatte ich gar keine Semesterferien,weil ich lernen musste. Montag fangen die Vorlesungen wieder an und ich bräuchte jetzt eigentlich mal Ferien von den Ferien ;-)

SOnookxey

Na gut, bevor ich weiterlerne möchte ich auch noch kurz was über Hunde sagen ;-D

Unsere Nachbarn haben so einen dicken schwarzen Hund, der eigentlich eher aussieht wie ein schwarzes Schaf. Man kann schlecht erkennen,wo vorne und hinten ist,weil das Tier meist nur rumliegt und sich nicht bewegt (wenn er laufen würde,dann könnte man ja wenigstens sagen: "Ah, er läuft in die Richtung...da ist der Kopf!" :-D ). Vor eineiger Zeit hat meine Mama eine andere Nachbarin besucht und als sie nachts mit dem Rad nach Hause fahren wollte, ist sie gegen den Hund gefahren ;-D

Der lag auf der Straße und war zu faul,aus dem Weg zu gehen. Ich hab noch nie so einen Köter gesehen. Ohnehin ist das Viech total widerlich. Meistens hat das Tier K** am A** kleben und in der Küche von den Nachbarn ist die Wand in einer Ecke des Raumes schon braun,weil er sich da immer hinlegt :-o

;-D

So,jetzt lern ich weiter...

t5utti_Yfruxtti

Wenn ich nicht zum Sport gehe,fühle ich mich irgendwie auch nicht so wohl.

Kann ich durchaus verstehen, auch, dass es Spass macht, usw., aber gibt ja eben auch einige wichtige Sachen, die vor den Sport gehen - bringt einen ja nicht um, wenn man mal nicht gehen kann.

Mit "Sucht" wäre ich vorsichtig - kann schneller passieren, als einem lieb/bewusst ist. :)*

t7urtti_frxutti

Ich hab zwar immer mal wieder einen Tag Pause gemacht, aber genau genommen hatte ich gar keine Semesterferien,weil ich lernen musste. Montag fangen die Vorlesungen wieder an und ich bräuchte jetzt eigentlich mal Ferien von den Ferien ;-)

Gewöhn dich dran, das wird noch so den Rest des Studiums weitergehen.

bD-balllp*laynerxin

FS: 1 mehrkornbrötchen mit honig

M: 1 sandwichtoast mit käse und salami

nachmittags: erbsensuppe mit 1 brötchen

ZM: schokopudding, halbes muffin, halbes stück torte

A: 1 kleine scheibe brot mit hirnwurst

ZM: 1 apfel und ein fettarmer joghurt

n=a%djaU123x4

@ snookey

uäahhhh, ich wusste doch, warum ich hunde grindig find! ;-)

aIddx1

Also ich werd mir keinen Hund zulegen ;-) :)z

nmadjak1234

das is gut, der müsste sonst ja auch sicherlich krafttraining machen ;-D :-p ;-)

aGdd1

und die Wohnung putzen ;-D

slilver3mikxe

halbes muffin, halbes stück torte

und der Rest ???

aKdd1

Rest kriegt das Hundchen ;-D

n>adOja1o23x4

praktisch add, nicht ??? ein putzender hund (nur reste wirds bei dir wahrscheinlich nicht viele geben ;-D ;-))

aFdd~1

Reste gibts keine, mein Hund wäre halt dann auf Dauerdiät, so wie die meisten in diesem Thread auch ;-)

n<adj;a12x34

ach mann, der arme, jetzt hab ich ja fast schon mitleid mit demn viechern ... ;-)

sxilverHmi9ke

also meine Tierchen sagen immer Hund geht garnicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH