Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadjaR123x4


würd ich auch, wenn ich ne katze oder so was wär ;-)

MYmCe VaYloyis


caro/balisto

mangold ist sowas wie spinat.. schmeckt aber n bisschen intensiver. mangoldsoße ist einfach mangold in gemüsebrühe gekocht (vorher paprika und frühlingszwiebeln angebraten) & mit frischkäse verfeinert. suuuuperlecker!

a/ni+mecxhan


also wirklich alles tue ich jetzt nicht nachlesen aber gute besserung an die jenigen die es betrifft

mein essen heute

1 vllk brötchen mit mango chilli aufstrich und frischkäse

1 kleines schälchen früchtemüsli

1soja joghurt vanille

1 schb rosinenstuten :=o

1 vllk dinkel brötchen

1 kleines glas möhrensalat dazu tofumediteran(sojastückchen eingelegt in olivenölf mit oliven und getr. tomaten)

vllk grieß mit schattenmorellen

handvoll smarties

jede menge heute oder :-/

n:adjat12x34


jede menge heute oder :-/

ani, schreibst du das einfach automatisch unter jeden tag von dir, daß es zu viel war ??? ;-)

aCn0iwmec h1axn


ich will nur wissen. ich habe kein gefühl mehr für sowas :°( weil mir kommts extrem viel heute vor

n8adj>a123x4


is bei dir aber auch immer schwer zu sagen ... grieß kann ein kleines schälchen sein, ein riesen bottich (wie bei mir ;-)) oder was dazwischen. ein brötchen kann groß oder klein sein, daß macht alles nen unterschied.

nZad!j'a712x34


aber nein, ich finde es eigentlich nicht sehr viel :-/.

MTme V&alois


@ ani

teilen wir das mal auf

frühstück: 1 vllk brötchen mit mango chilli aufstrich und frischkäse + 1 kleines schälchen früchtemüsli + 1soja joghurt vanille

mittags: 1 schb rosinenstuten + 1 vllk dinkel brötchen + 1 kleines glas möhrensalat dazu tofumediteran(sojastückchen eingelegt in olivenölf mit oliven und getr. tomaten)

abends: vllk grieß mit schattenmorellen + handvoll smarties

= nö, das war nicht zu viel. [es sei denn du hast brötchen so groß wie n wagenrad und 5kg grieß gegessen, was ich allerdings kaum glaube]

adnime=chan


also grieß wenn ich mal so schätzen würde würde ich sagen 1/4 Liter milch.

und brötchen du kennst die normalen tafelbrötchen vom bäcker? also von der größe ok nur nicht ganz so dick ;-D scheiß erklärung ich weiß

und wenn ich schreibe kleines schälchen.du eknnst diese weiß/blauen schälchen die es beim chinesen imemr gibt wenn man sagt man will mit stäbchen essen? ich habe genau so ein schälchen

aDd/dx1


war nicht besonders viel :|N

nhadHja1Q234


vormittags/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 2 automaten-cappuchino, 1 caramelzuckerl

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl

früher abend: großer teller gemischte blattsalate mit thunfisch und roten zwiebeln, 1 melange, 1 espresso

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 (kleine) orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt, 1 kleines eckerl bitterschoko, 1/2 rippe weisse schoki :-D

später: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 2 riesen karotten ;-)

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 (kleine) orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt

sport: ich glaube das schreibe ich heute besser nicht auf :-/

a\nime{chaxn


@ valois

korektur*

nachmittag: rosinenstuten

am abend ind er bahn^^ 1 dinkel vllk brötchen

Abendessen möhrensalat mit tofumediteran

nachtisch grieß mit kirschen und handvoll smarties

n^adj~a12B3x4


also grieß wenn ich mal so schätzen würde würde ich sagen 1/4 Liter milch.

:-D beim grießbrei kommt es eher auf die menge des grieß an nicht auf die der milch ;-) aber es klingt nicht so viel bei dir.

und bei den brötchen hab ich keine ahnung, von was du sprichst, schälchen beim chinesen gibt es große und kleine, aber ich denke du hast die kleine version ;-)

aUdd1


war der Sport so viel ???

MOme) Vaxlois


@ ani

ist doch egaaaal, wann du das gegessen hast. das ändert nichts an der "menge". ich habs einfach mal irgendwie aufgeteilt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH