Was habt Ihr heute so gegessen?

n.adUja12x34

@ add

schon :-/ aber ich war heute abend irgendwie so energiegeladen, war irgendwie nötig ... naja, hab dafür auch etwas mehr gegessen als sonst :-D

aFnimehchan

@ nadja

schälchen ja kleine version. unser chinese hat auch nur die kleinen naja.

grieß keine ahnung hab nicht gewogen hab einfach rein getan bis ich mit der dicke zufrieden war aber schätze so 60 g ???

sailv$ermikxe

so ein Grießpudding mit Frucht vom freundlichen bringt es auf knapp über 200 kcal

n$adjae1234

also wenig :)z ich nehme meist ca. 100 g.

ajniwmech:an

@ valois

ok.

vieleicht kommt nachher noch nen joghurt oder so aber im moment bin ich satt

n}adjaL123x4

@ mike

das is aber auch bissl weniger als ani isst (noch weniger) ;-)

aSddx1

Ich find dein Sportpensum ja gar nicht zu hoch, wenn du damit zu recht kommst :)z ;-)

atnimfechaxn

@ nadja

wie gesagt ich mache das imemr nach geffühl aber mache auch nie zucker oder so rein wenn dann halt früchte oder mein delifrut gewürz

nMadjha12634

naja, heute fand sogar ich im nachhinein, daß es zu viel war, aber egal, muß auch mal sein ;-D :=o ;-)

s5ilverr}mikxe

ist ja auch nur ein kleiner Nachtisch!

nQadjau1-234

@ ani

dein deli-zeugs wird aber sicher auch ein paar kalorien haben, macht aber nix ;-)

a`nimAechxan

würde auch egrne wieder sport machen :°(

sRilve>rmizke

lieber nicht,Köln ist gefährlich

aldd1

mit Radfahren kann man sich nicht so leicht kaputt machen, wenn man genug ißt und man nicht total untergewichtig oder herzkrank ist :)z wenn du deine anderen Pflichten nicht vernachlässigst ist es vollkommen ok, finde ich wenigstens ;-)

a#nimexchan

@ nadja

keine ahnung weil es ja wirklich nur gewürze sind

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH