Was habt Ihr heute so gegessen?

aFdd1


und warum machst du dann keinen Sport ani ???

n`adjTa1s2x34


nicht so leicht kaputt machen

du meinst gelenke oder so (wie zb mit joggen oder stepper) ??? das war auch der grund, warum ich dann irgendwann mal auf radeln "umgesattelt" habe ;-)

meine anderen pflichten vernachlässigen ??? ;-D naja, hätt dringend mal wieder wohnungsputz zu machen, aber das mach ich morgen (kann doch nicht zulassen, daß meine gäste in staubbergen versinken ;-)) :=o ;-)

@ ani

und warum machst du keinen sport ???

n3adja@12]34


oh add, mal wieder der gleiche gedanke ;-) ;-D

akni2mexchan


@ mike

normal mache ich welchen nur im moment kommt alles aufinander.

am montag konnte ich nicht weil mein kreißlauf noch nicht wirklich im takt war und mein arzt mir abgeraten hatte. scheiß krankheit.

dienstag konnte ich nicht weil ich von 9 bis 19 uhr arbeiten war,mittwoch von 9-14 uhr danach nagelstudio,heute von 13 bis 19 uhr arbeiten,morgen von 10-19 uhr arbeiten und samstag fahre ich für ne woche zu meinen eltenr

aldd1


Ich würde die übermutigen Gäste putzen lassen, bevor die auf noch mehr deppate Ideen kommen, wie z. B. sich ein Hundeungetüm zuzulegen ;-) ;-D ;-D

spilve}rmixke


hmm,ich habe doch nicht gesagt das Du Sport machen musst ???

aNni;meNchxan


@ nadja

das ist in delifrut drin deswegen glaube ich nicht das es viele kalos hat

Zimt, Sternanis, Koriander, Ingwer, Kardamom, Nelken, Bourbon-Vanille.

aRnimexchan


@ mike

sorry meinte add

ahdmd1


das Nagelstudio könnte man ausfallen lassen und heute hättest du doch locker vormittags gehen können, oder ???

n?ad>ja12x34


@ add

is ja nur mein vater, der so deppate sachen macht ;-) meine gäste kann ich mir ja im gegenteil zu meinem vater selbst aussuchen ;-). außerdem find ichs einfach schon grindig, wenn sich am boden und überall der staub/dreck schon sammelt...richtig unordentlich isses bei mir ja eh net, in eigentlich recht ordentlich, aber staub und co sammelt sich halt trotzdem... :=o ;-)

nVadj<a1X2x34


das Nagelstudio könnte man ausfallen lassen und heute hättest du doch locker vormittags gehen können

genau das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich nagelstudio lese (und das is ja net grad selten ;-))

a+nimeTchan


nagelstudio nein weil ich bevor ich zu meinen eltern fahre neue nägel brauchte

und heute vormittag auch nicht weil ich schon um 11 uhr das haus verlassen musste für die arbeit das wird alles zu eng ansonsten mit duschen gehen usw

a!dd1


ach so ich hab gedacht dein Vater ist im Moment Gast bei dir ;-D ;-)

a5nime}chaxn


@ nadja

alle 4 wochen

a2nirm"echxan


aber vieleicht habe ich glück und finde zeit wenn ich bei meinen eltern bin mal 1 oder 2 tage ins center. gibts ja in trier zum glück auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH