Was habt Ihr heute so gegessen?

s=ilkvermikxe


hmm,ich weiss ja nicht,aber Fingernägel wachsen doch von selber und wenns zu viel wird gibt es eine Nagelschere!

a3dxd1


Wieso, mochten deine Eltern deine alten Nägel nicht ???

awdd1


Ich geh fast immer morgens, denn dann bin ich noch frisch und kann besser trainieren. Ich glaube du könntest das schon einrichten ;-) :)z

aMdhd1


mike, das ist glaub ich nur bei Männern so, bei Frauen wachsen die nicht von selbst, die müssen sich künstliche kaufen ;-) ;-D

nBadjax1234


neue nägel brauchte

hast du keine eigenen nägel ??? ;-)

weil ich schon um 11 uhr das haus verlassen musste

öhm...früher aufstehen ??? ich habe heute um 10 uhr das haus verlassen müssen und hab vorher noch sport gemacht! bin halt um halb acht aufgestanden! und wieso nicht duschen können, daß dauert doch 10 minuten oder habt ihr im center keine duschen ??? :-/

@ add

ne, war nur heute mit ihm essen/kaffee trinken, da hat er mir erzählt, daß er zu ostern des hundsich kauft (anzahlung hat er schon gezahlt, also meint er es ernst :-()

awnimecxhan


@ mike

die werden nicht geschnitten oder nicht nur sondern gestilt usw das sieht alles viel gepflegter aus

@ add

nein ich finde es persönlich schöner und außerdem es ist doch sche...... egal. ich gehe nunmal ins studio wie andere zum frisör gehen und?es ist EBEN gepflegter. sonst sind die imemr ungleichmäßg und hast du nicht gesehen

aYnimiechxan


@ nadja

ich brauche 30 min bis zum center.die duschen dort sind scheiße weil man 50 cent für 5 min einwerfen muss. und zur arbeit brauche ich fast 60min. deswegen

n0a*dja1*234


ich gehe auch nicht ins nagelstudio, sondern schneide sie mir selbst (:-o ;-)), lackiere und feile sie selbst und bin noch nicht angespochen worden, daß ich ungepflegt aussehe (im gegenteil, die meisten meinen ich hab sehr gepflegte fingerlein :-D)

acnimeMchaxn


außerdem vor der arbeit?wo ich eh schon nonstop stehen muss? da bin ich nachdem sport ehs chon so fix und fertig

n/axdjja1Y23x4


naja ani, einmal 50 cent muß es dir halt schon wert sein oder dann verzichte halt drauf aber entscheide dich mal für was, bringt doch nix rum zu maulen ;-) aber nimm auf jeden fall deine sportsachen mit, dann kannst du doch auf jeden fall bei deinen eltern sporteln gehen :)z :)*

n_adj\a1'23x4


außerdem vor der arbeit?wo ich eh schon nonstop stehen muss? da bin ich nachdem sport ehs chon so fix und fertig

ach mann, du weißt echt nicht wassde willst ;-)

a"nimeJcxhan


ich habe ja nicht gesagt das alle immer ungepflegt sind oder? nur bei mir ist das problem das meine eigenen andauernd abbrechen und mit den gelnägeln passiert das nicht so leicht.

aPnimecYhan


sportsachen nehme ich aufjeden fall mit.

ne aber die duschen dort sind echt so ich weiß nicht. wegen meinen haaren brauche ich ja eh schon 15 min. und das sind so duschen dort wo man den duschkopf nicht in die handnehmen kann und sowas mag ich absolut gar nicht.

außerdem sind dort andere die duschen gehen |-o

n-adjaL1234


außerdem sind dort andere die duschen gehen |-o

öhm .. JAHHH!?! das ist meistens so, aber sind doch alles nur frauen, was is da denn so schlimm dran ??? (irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir dieses thema schon mal gehabt ;-) ... wie die meisten themen ;-))

aHdd1


Ich finde gestylete Fingernägel echt ziemlich "suboptimal", ich würde die an deiner Stelle einfach kurz schneiden und nicht anpinseln, das sieht so am allerbesten aus und spart Zeit und Geld :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH