Was habt Ihr heute so gegessen?

sLilvearamikxe

und die sehen dann das du nicht blad bist

nUadjaO12x34

suboptimal

:-D :-D :-D ich find den ausdruck so supa ;-D ... total optimal ;-)

aRnim5echaxn

@ add

es kann dir so egal sein und ich habe keinen bock mehr auf diese schei.....sinnlose dikussion

@ nadja

du kennst mein problem. und gut ist

a%dd1

stimmt :)z

nUadjaT1234

naja ani, wenns gut is, dann is ja gut ;-)

ich fands halt immer sehr sehr angenehm, gleich schön den schweiß abzuwaschen und nicht total schweißverklebt nach hause zu gehen ... uah, grauselig (aber vielleicht hab ich auch ein bissi mehr geschwitzt als du, ani ;-))

a}nimeQchxan

@ nadja

klar so ganz wohl ist mir das auch nicht. ich denke ja imemr schon ich rieche nachs chweiß wenn ich morgens nachdem waschen das deo vergessen habe.

aber so zuhause duschen fühle ich mich einfach wohler

n`ardjax1234

wie du meinst, ich hab mich die wenigen male, als ich nicht dort geduscht habe, sofort verkühlt auf die heftigste weise, allein schon deswegen hab ich immer im center geduscht :)z.

aKnimecAhan

wenn das so duschen wären wie im schwimmbad ok aber ich brauche wie gesagt schon fast 10 min um shampoo aus meinen haaren zu kriegen und mit nassen haaren dann vor die tür? dann verkühle ich mich ja erst recht

n!a/dja61234

ähm ... föhnen ???

a$nimeqchaxn

das dauert ewig. die haben da so nen billig teil was es auch im schwimmbad gibt. ich habe total dickes haar und ich brauche mit meinem wenn die total trocken sein sollen joah gute 20 min

nOadjia123x4

seufz ani, ich gebs auf, es endet doch jede argumentation mit dir immer gleich (bzw sie endet eben nicht, das kann man immer so weiter spielen ... ;-)) @:)

n}adjja12x34

ach und noch was: ich hab auch ziemlich dicke und vor allem auch schon lange haare ... naja und, dauert halt ein paar minuten länger, nehm ich in kauf für nicht krank werden, außerdem hab ich sie nie gewaschen, nur trocken geföhnt ;-)

asnimYechaxn

es endet nicht imerm gleich. nur jede haare sind anders. ich föhne die meistens ja auch nur an dennw enn ich die komplett föhnen würde hätte ich den riesen haarschädel weil ich nicht nur dicke sondern auch naturlocken habe. ich sehe dann aus als sei ich in ne steckdose gekommen. aber egal das thema ist beendet.ich habe keinen bock mehr auf sowas. es wird ja auch imemr alles und zwar wirklichALLES was ich mache oder tue wird auseiannder gepflückt. und sagt nicht ist nicht so es IST so

nuaYdja12W34

naja ani, aber du sprichst ja auch immer gegen alles, wirklich ALLES was man dir vorschlägt ;-) @:)

a+n:imechaxn

das ist nicht wahr.

ach scheiß egal ich halte mein eklappe bevor ich wieder austicke ich bin nämlichs chon wieder kurz davor. ich HASSE es einfach wenn mir immer irgendwas unterstellt wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH