Was habt Ihr heute so gegessen?

n[adjat123x4


is gut, ich sag nix mehr ;-) :-)

n1adGja19234


puh, viel verdrückt heute ;-):

vormittags/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 2 automaten-cappuchino, 1 caramelzuckerl

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl

früher abend: großer teller gemischte blattsalate mit thunfisch und roten zwiebeln, 1 melange, 1 espresso

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 (kleine) orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt, 1 kleines eckerl bitterschoko, 1/2 rippe weisse schoki :-D

später: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 riesen karotten ;-)

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 (kleine) orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt

danach noch: ca. 1/2 rippe weisse schoki, 1 activia himbeere

sport: ich glaub das schreib ich heute besser nicht auf :-/

*>Mis!sy*x0


heute gesamt:

FS: eine große Tomate mit ca. 5 EL Kräuterquark (selbstgemacht) und Basilikum, eine Riesenmöhre mit ca. 100 g Tomate-Pikant-Aufstrich als Dip, 1 Schokocappucino

ZM: eine handvoll ganze mandeln, ca. 4 EL Speisequark mit Sauerkirschmarmelade

ME: eine portion rotkohl mit apfelstückchen

AE: eine große tomate mit balsamico-essig und basilikum, 1 stück käse-quark kuchen, 1/2 Paprika

später: eine Tasse Tomaten-Pasta-Suppe

ist es so eigentlich schon besser?

*nMis}sy*0


ahja, ein brot mit margarine und kräuterquark hab ich vergessen

nRadaja12x34


die menge ist wahrscheinlich noch nicht berauschend, aber wnigstens gibt es mal so was ähnliches wie ein mittagessen (aber das frühstück, davon würd mir der magen erst so richtig zum knurren anfangen, eine große tomate mit balsamico-essig und basilikum ist für mich nur ein zehntel eines snacks oder so :-/ ;-))

*5Missyx*0


naja, der kräuterquark war schon recht sättigend. und später gabs dann ja noch n brot :)z

sWil|vYermixke


@ Missy

low carb oder was?

a{d!do1


low cal :)z

s2ilve,rmikxe


das auch

nqad(ja123x4


so, bei mir noch dazu: ca. 1/2 becher cottage cheese mit ein paar blättchen putenwurst und ne 1/2 rippe weiße schoki (alle guten dinge sind ja drei ;-D). so, jetzt muß ich nicht hungrig einschlafen :=o ;-)

*xMissyx*0


ja, bisl low carb aber hatte ja auch n brot und n bisl pasta..ich finds menegnmäßig aber schon mehr als sonst bei mir...oder liege ich völlig falsch?

sPilv%ermi@ke


Früh:

2 Roggenkastenbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

N/A

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Kartoffeln,Gemüsemischung und Schmandsoße

1 Apfel-Kiwi-Joghurt

Kaffee:

1 Stück Zupfkuchen

Abend 1:

1 Roggenkastenbrotscheibe mit Butter und Maasdammer

1 kl. Portion Eisbergsalat mit Paprika,Edamer und Putenstreifen

1 Hand Weintrauben

Abend 2:

1 Teller Kartoffel-Gemüse-Pü mit Schmandsoße

1 Grießpudding mit Erdbären und Himbären

nYa[dja132x34


frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten

a$ddx1


Frühstück:

250 g Nudeln

100 g gepressten Quark

12 g Fischöl(kapseln)

nyadja1;23x4


wah, wieso gibts deinen presstopfen net auch bei uns! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH