is gut, ich sag nix mehr
puh, viel verdrückt heute :
vormittags/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 2 automaten-cappuchino, 1 caramelzuckerl
nachmittags: 1 kürbiskernweckerl
früher abend: großer teller gemischte blattsalate mit thunfisch und roten zwiebeln, 1 melange, 1 espresso
abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 (kleine) orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt, 1 kleines eckerl bitterschoko, 1/2 rippe weisse schoki
später: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 riesen karotten
und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 (kleine) orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt
danach noch: ca. 1/2 rippe weisse schoki, 1 activia himbeere
sport: ich glaub das schreib ich heute besser nicht auf
heute gesamt:
FS: eine große Tomate mit ca. 5 EL Kräuterquark (selbstgemacht) und Basilikum, eine Riesenmöhre mit ca. 100 g Tomate-Pikant-Aufstrich als Dip, 1 Schokocappucino
ZM: eine handvoll ganze mandeln, ca. 4 EL Speisequark mit Sauerkirschmarmelade
ME: eine portion rotkohl mit apfelstückchen
AE: eine große tomate mit balsamico-essig und basilikum, 1 stück käse-quark kuchen, 1/2 Paprika
später: eine Tasse Tomaten-Pasta-Suppe
ist es so eigentlich schon besser?
ahja, ein brot mit margarine und kräuterquark hab ich vergessen
die menge ist wahrscheinlich noch nicht berauschend, aber wnigstens gibt es mal so was ähnliches wie ein mittagessen (aber das frühstück, davon würd mir der magen erst so richtig zum knurren anfangen, eine große tomate mit balsamico-essig und basilikum ist für mich nur ein zehntel eines snacks oder so
)
naja, der kräuterquark war schon recht sättigend. und später gabs dann ja noch n brot
low carb oder was?
low cal
das auch
so, bei mir noch dazu: ca. 1/2 becher cottage cheese mit ein paar blättchen putenwurst und ne 1/2 rippe weiße schoki (alle guten dinge sind ja drei ). so, jetzt muß ich nicht hungrig einschlafen
ja, bisl low carb aber hatte ja auch n brot und n bisl pasta..ich finds menegnmäßig aber schon mehr als sonst bei mir...oder liege ich völlig falsch?
Früh:
2 Roggenkastenbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner
Vesper:
N/A
Mittag:
1 Schnitzel "Wiener Art" mit Kartoffeln,Gemüsemischung und Schmandsoße
1 Apfel-Kiwi-Joghurt
Kaffee:
1 Stück Zupfkuchen
Abend 1:
1 Roggenkastenbrotscheibe mit Butter und Maasdammer
1 kl. Portion Eisbergsalat mit Paprika,Edamer und Putenstreifen
1 Hand Weintrauben
Abend 2:
1 Teller Kartoffel-Gemüse-Pü mit Schmandsoße
1 Grießpudding mit Erdbären und Himbären
frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten
Frühstück:
250 g Nudeln
100 g gepressten Quark
12 g Fischöl(kapseln)
wah, wieso gibts deinen presstopfen net auch bei uns!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH