Was habt Ihr heute so gegessen?

nqadj@a112x34


@ toast

du wärst auch herzlich eingeladen ;-) genug gibts auf jeden fall ... bin schon beim 5. gebäck gleich angelangt :-D

sychinkeInkaesXetCoast


wahnsinn deine energie möcht ich haben!

ich hab jetzt mal als snack 2 karotten gegessen mit kräuter aufstrich

*OMissgy*x0


hallööchen! mensch, kennt ihr das, so ein mist wetter immer wenn man grad losgehn will? und nichtmal nen schirm hab ich.. %-|

FS: ein schokocappucino, 1 joghurt (3,5%) mit ca. 7 EL Vollkornmüsli und ca. 5 TL Himbeer-Brombeermarmelade

s7ilvxermixke


heut ist schon den ganzen Tag Mistwetter,frühmorgens kam komisches.weisses Zeug runter,jetzt Nieselregen

stchinfkenka6esxetoast


ja bei uns gießt es aus eimern!

eigentlich bleib ich bei so einem wetter gern im bett

*WMissxy*0


Immerhin kann man so ganz gut lernen... :-/

sOaixe


Hi @all

Das gabs bis jetzt

2 roggenmischbrot

exquisa+erdbeermarmelade

activia naturjoghurt mit waldhonig

milchkaffee

apfel

latte macchiato

spaghetti napoli mit gemüse (erbsen,mais+möhren)

heidelbeer joghurt

... :-q

*QMissxy*0


was mich mal interessieren würde; esst ihr alle so früh mittag? Weil, angenommen jemand frühstückt um 8 und isst um 12.30 mittag sind da 4,5 std zwischenzeit, aber bis zum abendessen um 8 (z.B.) bleiben da ja dann nochmal ganze 7,5 std! Oder aber man isst um 6 abend, aber wenn man dann um 11 schlafen geht, hat man doch wieder hunger?

vielleicht helfen ja zwischensnacks... ;-)

s.ilDvermuike


vielleicht helfen ja zwischensnacks...

schau mal meine Pläne an

*GM,iss\y*x0


@ mike

bei deinen plänen hab ich immer das gefühl, die hälfte des essens ist auf den abend verlegt ;-) wann is denn dein abend 1 bspw. und wann abend 2?

s*ilv,ermikxe


mal ganz grob sieht das dann so aus:

4:00 oder 7:00 Frühstück

10:00 Vesper

13:00 - 15:00 Mittag

16:00 - 17:00 Kaffee

18:00 - 19:00 Abend 1

22:00 Abend 2

aber eigentlich bin ich da recht flexibel

*/MisXsxyx*0


ah ok, passt ja ganz gut :-)

kann es eigentlich sein, dass ich mehr hunger habe, wenn ich mehr frühstücke? ich hab immer das gefühl, wenn ich mit kohlenhydraten frühstcke, könnte ich auch schneller wieder was essen...

Sxnookxey


Ich bin so glücklich :-)

Hab mir grad erstmal mit 2 Freundinnen einen Caramel Frappuccino bei Starbucks gegönnt :-q

Mvaedelc>hen


@ missy:

wer frühstückt, aktiviert den stoffwechsel. der fährt sonst den ganzen tag auf kleiner flamme. und wenn der stoffwechsel aktiv is, hat man normalerweiise dann auch hunger.

kommt drauf an was für kh's du zu dir nimmst. wenn du viel zucker zum frühstück isst, geht dein blutzucker nach oben und du kriegst ziemlich schnell wieder ziemlich arg hunger.

*vMi2s,syx*0


naja, n bisschen marmelade war schon dabei, aber ansonsten nur haferflocken und vollkornmüsli (selbstgemixt)

naja ZM: eine große Birne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH