Was habt Ihr heute so gegessen?

n|adj'a12x34


weil ich nur kuchen und salziges zeugs gebacken hab - was genau ein oder zwei seiten vorblättern ;-)

n)ad.ja12x34


is das cool, jetzt hab ich doch tatsächlich kino im schlafzimmer - riesen weiße wand, videobeamer und an gscheten sound ;-D :-D das nutz ich gleich mal aus und versüße mir dadurch das radeln - wer kcukt schon fern, wenn er auch ne leinwand haben kann ;-) ;-D :-D

dPiecaxro


Morgens 2 vk sandwich toast,dick marmelade und du darfst aufstrich,1 paprika

ZM 1 apfel

Mittag 250-300gr milchreis+zimtzucker/blumenkohl+kräuter+bisschen du darfst aufstrich

ZM 200ml FitDrink-Vanille (27kcal pro100ml) 3 möhren

Abends 150gr milchreis+2 el marmelade , 1 leckermäulchen-vanille 0,2% , 1 paprika+kräuter

Spät gemüsepfanne (170gr champignons,1 paprika,1 kl. zwiebel, +el öl, und keine ahnung wieviel créme legere )

und grade noch : 3 el du darfst aufstrich und marmelade

heut warns bestimmt insg. 100 gr du darfst aufstrich.. :/ ..

sieht irgendwie verdammt viel aus heut....

+ paar schluck kaffee, ne gabel spätzle und natürlich kaugummius

sDilzvermixke


und natürlich kaugummius

nimmst Du die wenn es deinem Kauwerk langweilig wird ???

dTiecabro


Nein ;-) ich glaube nicht...

wieso ich kaue doch?..ich hab heut ziemlich viel gegessen :/ ..

ich kaue oft viel kaugummi... .

avnimedcha!n


also heute gabs

1 vllk brötche mit käse

1 schälchen müsli

250g tortellini mit tomatensauce.(lust drauf gehabt)

1 schb vllk rosinenstuten

250g magerquark mit kirschen

1 vllk croissant

und jetzt knabebrer ich bischen kürbiskern/cranberry mischung

s.ilve3rmike


250g tortellini mit tomatensauce.(lust drauf gehabt)

Du brauchst dich deswegen nicht rechtfertigen!

aber wie kommst du auf 250 g ???

a0nimeczhan


ganz einfach weil das so ne packung von rewe war und auf der packung 250 g stand

szilvearmFixke


trocken?

Kühlschrank?

oder TK ?

aQnimeLchaxn


Kühlschrank. also so welche die in 5 min gar sind

sVilQve.rbmikxe


Hauptsache lecker!

alniCmecxhan


ich habe ja erst hin und her überlegt und geschaut wegen kalos aber ich hatte so lust drauf. aber wirklich satt war ich davon nicht

jetzt habe ich 100 g von den kürbiskernen/cranberry mix gefuttert |-o

s)ilverxmike


und etwas satter ???

aonimec#han


ne nicht wirklich mir ist eher schlecht vond en teilen also nicht mehr kaufen v_v

dafür habe ich jetzt noch nen kleines stück soja fleischwurst geholt und einen soja joghurt vanille

gott ich bin so verfressen heute hört das heute nochmal auf :-/

spi>lvekrmxike


ich glaube Du entwickels so langsam einen "normalen" Appetit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH