Was habt Ihr heute so gegessen?

p%ebb*y


Morgens:

-2 Scheiben Toast mit Leberwurst

-2 Fruchtzwerge

Mittags:

-1 Bierstangerl

-1 Fruchtzwerg

-1 Semmel mit Ringsalami :-q

in ca. 1-2 Stunden:

-Spaghetti Bolognese *saaaabber*

Später beim Fernsehen dann wohl nochmal eine Semmel ... mit vieeeeeel Marmelade oder Nutella und wenn dann noch Platz ist, Pistazien :-q

Zu trinken wie immer 1-2 Liter Cola und heute ausnahmsweise aus Rücksicht auf die fiese Erkältung Zitronentee ;-D

s~ilvHermxike


-1 Bierstangerl

muss man da kein Bier zu trinken ??

@ pebby

und was führt dich in diesen Faden ???

p-eb5bxy


muss man da kein Bier zu trinken ??

war grad keins zur Hand ;-D Cola tats auch *g

@ pebby

und was führt dich in diesen Faden ???

Die Lust am essen, ich freu mich auf meine Spaghetti ;-D ;-D ;-D ;-D

M:aedeclchexn


meine güte ich hab mich derart erschrocken als heute morgen keine nächtlichen posts von ani, add, silver und nadja zu verzeichnen waren :-o ich wusste da stimmt was nich!!

heute:

FS: 250gr Kantalupe, selbstgemixtes Müsli

ZM: 150gr Naturjoghurt

Mittag: %-| ohne kommentar

ZM: 1 Soja Pudding und 150gr Erdbeeren

Abends gleich: mach mir grade ne frische champignonsuppe :-D und dazu gibts 200gr quark

aYni%mechan


also eins steht fest keine kürbiskerne mehr. mir war ja danach so schlecht und heute nacht ist es oben wieder raus gekommen.

meine mutetr meint mein magen ist soviel fett nicht gewöhnt

bisher gabs

2 vllk brötchen

bischen käse

und paar stücke von dem rosmarinen brotfladen.

meine mutetr schaut was wir jetzt essen

sZislver.mikxe


Mittag: ohne kommentar

das musst dann eben auch noch zum Abendessen dazu essen!

sbilv+evrmixke


was waren das für Kürbiskerne und wie viel?

MZaed9elcKhen


ach silver dat funktioniert irgendwie in meinem kopf nicht...

@ anime:

waren die gesalzen oder mit irgendner kruste? da haben meine eltern nämlich schon ganz üble erfahrungen gemacht

s?ilvegrmike


@ Mädelchen

einfach mal kurz den Kopf abschalten ;-D

asni{m5echaxn


also kürbiskerne die einfachen mit grüner schale ungesalzen. war so ne 100g kürbiskern/cranberry mischung

meine mutetr macht gerade hackbällchen toskana und salat

spilvekrmike


vielleicht waren die Cranberries böse

acdd21


genau, den Kopf abschalten und reinstopfen was geht :)z

aCnPime=chxan


nein habe schon wie oft cranberrys gefuttert und es war nie was

a8dd1


Kürbiskerne sind schon ziemlich fett :)z

a;nim%echxan


ja und as wird es gewesen sein. meine mutter meinte weil ich ja soweit es geht auf fett verzichte war das sowas wie nen fettschock. der magen ist das nicht gewöhnt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH