Was habt Ihr heute so gegessen?

sHilve rmiOke

macht sich aber auf die dauer auf den hüften bemerkbar

das ist Hüftgold!

(ist das wertvoller als Zahngold ???)

sRilvermSikxe

@ Petia

kann nicht klagen

aber nicht so viel lernen das Du nicht mehr weisst wo Anfang und Ende vom Buch ist

s2ilHverfmixke

halbes subwaysandwich

die andere Hälfte hast dem Mädel an der Theke geschenkt ???

s!abinex23

heute:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse natur und Gurke

mittag Brokkoli-Zwiebel-Rahm Gemüse mit Semmeln

nachmittag 200g körniger Frischkäse und 1 großer Apfel

abend 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 VK-Brot mit Butter und Schinken, 1 VK-Brot mit Butter und Aprikosen-Marmelade

später 100 g Löffelbisquit, 2 Rippen Nougat-Schokolade

M{me V\alxois

@ petia

du fleissiges bienchen.. @:) wann schreibst denn deine (abi?)klausuren?

mir gehts so lala.. ich reg mich gerade furchtbar auf. scheissmännerwelt!! (anwesende in diesem thread natürlich ausgeschlossen ;-))

fs: 2 joghurts + 1 scheibe brot

mittags : 2 knäcke + 2 kokosschokoküsse

nachmittags: 1 brownie

abends: gebratene champigons + 10datteln im schinkenmantel + 1 paprika

zm: kleine schüssel erdnussflips (beim filmchen schauen)

trinken: 2.5l wasser

m@inoxu

juhuu *:)

fs: ein ei, drei scheiben schubecks schmankerlbrot (denke vollkorn) mit schinken und käse.

nachmittag: eine halbe schachtel tofiffee (beim lesen)

abends: einen Gemüseteller mit Zuckerschoten und zuchini und zwei Teller Suppe mit Leber- und Grießknödel

Trinken: ca. einen Liter Tee und bin gerade beim 2. Glas Wein (es sit schlöießlich WE :=o )

Pie%tia

SChreibe am Mo Vorabi und Ende april/ Anfang Mai die Prüfungen...

dMiecLarxo

Kann mir jemand helfen, ich hab unglaubliche bauchschmerzen.

die ganze Nacht schon, ..ganz plötzlich..so ein ziehen und kneifen .. ganz unangenehm und tut arsch weh {:( .. als wenn irgendwas schweres hartes,spitzes in meinem bauch liegt.. {:( den ganzen Tag wollte es nicht weggehen..fencheltee hat auch nicht geholfen. essen auch nicht.. . was ist das blos?..solange war das noch nie.. :-(

tut mir leid,ich will euch ja nicht voll jammern..aber ich seh' grad keine andere Lösung als euch zufragen ..

dQiegc1aro

man ..SCHEISSE .jetzt sind auch noch alle weg ..

so kann ich niemals einschlafen......

dann hock ich die ganze nacht vorm pc :(v

M=eJxxö

Hallo ihr Lieben @:)

Ich hab da mal ne Frage: Also ich fahr ja in ca. 3 Wochen für 14 Tage nach Frankreich. Davor will ich der Familie aber auf alle Fälle noch einen brief schreiben / bzw eine E-mail, in der ich ihnen erkläre, dass ich halt ne Essstörung habe/hatte. Ich find das gehört sich einfach so, einfach damit sie bescheid wissen. Nun ist das Problem: Ich hab nen Brief jetzt auf deutsch geschrieben und finde ihn eigentlich ganz gut. Jetzt müsste ich ihn übersetzten aber das ist dann echt kein leichtes Französisch mehr ... und es sollte ja auch verständlich sein und sich gut an hören ... naja und jetzt wollte ich fragen ob jemand hier, der französisch einigermaßen gut kann, mir vielleicht helfen kann?! Die Familie kann leider auch nur sehr wenig deutsch ... also de rmuss auf alle fälle übersetzt werden.

Wenn ich niemanden finde, der mir hilft muss ich den brief wohl odeer übel von ner Lehrerin übersetzten lassen und das wäre mir etwas unangenehm ... also wenn sich hier jemand finden würde wäre das echt klasse! Danke im vorraus! :-)

aAnimeicxhan

also gestern mal sehen ob ich es noch zusammen kriege

2 vllk brötchen

paar stücke(imemr was abgebrochen) von rosmarinen fladenbrot dazu käse

5 kleine hackbällchen toskana dazu

große portion risotto

salat

nachher beim fernsehen bischen exotik trockenmischung

so und heute bisher

2 schb vllk dinkel brot mit käse und tartex

1 schale cornflakes ungesüsst habe mir bischeen honig drüber gemacht

knäppchen(brotanfang) vom dinkelbrot

nSad&ja[123x4

so, grauenhaft, aber trotzdem mal mein gestriger tag ;-):

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags und nachmittags: 2 karotten mit cottage cheese, paar löffel topfen-joghurt-honig creme und etwas obst (bei der zubereitung ;-))

abends: im verlaufe des abends/nachts ;-) 2 kleine schinken-käse-blätterteig-tascherl, 1 stück bärlaupesto-pizzabrot, ca. 5 (nicht große) schüsseln topfen-joghurt-früchte-honig-creme, 2 1/2 brownies, 1 stück mohn-apfel-kranz, ca. 1-2 hand voll knabbergebäck

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a nimeechaxn

@ nadja

wo hast de denn das pizza brot her das klingt nämlich lecker

s\chinken6kae'setoast

hallo meine lieben!

ich meld mich auch mal wieder!

@ mexö:

wennst willst kannst mir beide briefe also deutsch und franzl schicken und ich tu sie korrekturlesen (hab in franz maturiert, aber das ist schon jahre her *gg*)

@ all:

ich werd euch hier weiter gesellschaft leisten, aber wahrscheinlich nicht mehr schreiben was ich esse!

ich hab von meiner ärztin erfahren dass ich krank bin und werd deswegen etwas weniger essen in nächster zeit (also bis ich mit meinen medis gut eingestellt bin)

meine klospülung hat heut auch den geist aufgegeben, es kommt einfach kein wasser mehr, die frage ist, wieso passiert sowas nur am sonntag ??? >:(

lg toast

n?adjal123x4

@ ani

alles selbst gemacht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH