Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adja1j234


oh mann, bei mir is des forum hier so ewig langsam, is des bei euch auch so ???

sPilv7ermi8kxe


und manchmal kommt white screen

niadjaz123x4


bei mir einfach 1-2 minuten pro seite, oft schauts ganz wild aus, ... kaputt einfach irgendwie :-/.

seilveJrmike


@ Nadja

nicht gerade genussvoll dieser Geschwindigkeitsrausch

@ all

Mein Samstag:

Früh:

1 Roggenkastenbrotscheibe mit Butter und Putenbrust

1 Roggenkastenbrotscheibe mit Gurke-Paprika-Aufstrich

Mittag:

1 Teller Ofen-Tortelini

1 kl. Portion "Knolle-Salat"

1 Grießpudding mit Erd- und Himbär

Kaffee:

2 gefakete Mini-Raider

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Salami

Abend 2:

1 Schweineroulade mit 2 Klöße,Rotkraut und Soße

1 Vanillepudding

nKaddja*123x4


@ mike

ja, is echt nervig so langsam, aber bei mir isses nur hier diese seite, alles andere internet geht bei mir schnell wie immer...

s=ilve*rmixke


alles andere internet geht bei mir "schnell" wie immer

bei mir auch

nSadjab12x34


naja, dann scheints ja am forum selbst zu liegen, nicht an an einem unserer compis ;-) ... wird schon wieder (irgendwann mal ;-)), is ja gestern abend/nacht irgendwie total hin gewesen (zumindest bei mir).

MTaedelHchxen


Heute bei mir:

FS: zzz :)D war bis 4:45 Uhr unterwegs :-D

ZM: 150gr Naturjoghurt und eine kleine Ecke Kantalupe

Mittags: KSS-Topf (150gr Kartoffeln, 175gr Spargel, 200gr Sellerie)

ZM: 150gr Erdbeeren und 1 Soja Pudding

Abends: Blumenkohlsuppe (350gr Blumenkohl, 1 Zwiebel, 150gr Sellerie)

Morgen Ärztemarathon... na holla. und die haben die tollsten Zeiten - immer dann wenn ich essen müsst. ganz geil :-/

Mtme 9ValOois


baaaah, ist das hier alles langsam! nervig.

fs: 4 scheiben knäcke

mittags: 250g quark mit blaubeersuppe + 1 kokosschokokuss

nachmittags: 2 tassen suppe

abends: 1 ei + handvoll cocktailtomaten + gurke + 1 kokosschokokuss

trinken: 1.5l wasser + 1l kräutertee + 1 bionade + 1 glas saftschorle

a.nimeHch!axn


^@nadja

ja alles selbst.

aber schön dachte schon es liegt an meinem internet das es nicht so funktuniert

also heute

2 schb vllk brot

schale cornflakes ungesüßt (habe honig reingetan)

anfang knäppchen^^ vom brot

salat

dazu lachs und 2 kartoffel taschen mit frischkäse gefüllt

1 stück apfelstreuselkuchen(selbstgemacht)

sZchi<nkenkBaesetoaxst


endlich gehts wieder normal!

@ mädelchen:

einfach davor und danach essen??

M'aed@elcxhen


das mach ich ja, nur liegt zwischen davor und danach ne ganze weile und ich kenne mich - wenn eine zwischenmahlzeit ausfällt vergrößer ich deshalb nicht meine mittagsportion... :-/ das is ja das beklopfte

aGnixmecAhaxn


also klein ani hat das auto fahren noch nicht verlernt. ich will auch nen auto :°(

ich hole mir glaube ich jetzt noch bischen quark oder joghurt dazu cornflakes ungesüßt und erdbeeren/himbeerne

sSchink4enkaesxetoast


wie wärs wennst dir einen kleinen snack mitnimmst!

ein brötchen mit was drin, obst und gemüse sticks??

weil beim arzt muss man eh immer warten!

jaaaaaaaaaa ani ein auto hätt ich auch gern *gg*

a!nFimehchxan


@ toast

ja nur auf der einen seite in köln ein auto ist nicht nötig.

aber wenn hätte ich gerne nen mini cooper oder nen kia picanto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH