Was habt Ihr heute so gegessen?

sOchink^enkaVeset1oast

ja und ich kann mir keins leisten *ggg* aber ich hab ja ein rad!

ich hätt gern einen pinken smart oder einen hummer!!

tDutti"_fru]ttxi

@ schinkenkasetoast

Gute Besserung! :)*

@ ani

Ein Auto hätte ich auch gerne, wobei das dann eh fast nur rumstehen würde unter der Woche.

slchinken[kaeszetoaxst

danke tutti!

ich hoff das wird bald wieder und ich krieg bald einen spezialisten termin und dann tabletten, diese rennerei nervt

a%nimecxhan

^@tutti

bei mir auch parken ist zu teuer aber zum einkaufen sehr praktisch^^

so jetzt habe ich mir erdbeerne und himbeeren joghurt und cornflakes

tPuQttiC_fru7ttxi

Vormittag: ne knappe Hand voll Nussmix

Mittag: Putenbrust, "Kartoffel-Rösti" (selbstgemacht), Pfeffersauce, Salat

Nachtisch: 1 Grießpudding Vanille

Abend: Schinken-Quark*-Röllchen, Ritterkäse, 4 Karotten, 1 Banane, frische Kokosnuss

*250g Quark, bisschen Meerrettichfrischkäse, Schnittlauch, Salz, Pfeffer

tYutti_@fruttxi

@ schinkenkaesetoast

Klingt nach Schilddrüsenproblemen?

@ animechan

Ich würde hier sogar so wohnen, dass ich keine Parkgebühren vor der Wohnung zahlen muss, aber es ist halt totale Geldverschwendung, wenns Auto dann gerade mal zum Einkaufen benützt wird oder wenn ich zu meinen Eltern fahre (was auch gut ohne Auto erreichbar ist).

sZchinkjelnkaTesextoast

1000 punkte für dich!! tutti

M&me Va0lokixs

ch hätt gern einen pinken smart oder einen hummer!!

x:) x:)

a3nimecxhan

@ tutti

kenne ich. ich meine ich brauche ja iw egesagt auch nicht wirklich eins bei uns fährt alle 10 min überall ne bahn daher

a)niJmechaxn

@ valois

nur smart ist zum einkaufen nic´ht geeignet aber du kriegst überall nen parkplatz

M|me Vamlois

smart find ich lächerlich ;-D

2 freundinnen von mir haben mit nem smart ne europatour gemacht.. also platzmäßig ist der gar nicht so klein.. aber nüschts für mich.

s0chijnkenk!aesetoaxst

ich find ihn süß und für mich genau die richtige größe

a(nilmechaxn

ne ich finde smafrt kein schönes auto mini cooper ist mein traum nur die halten nichts habe mit denen nen unfall und du kannst dir nen neues auto kaufen

M0me5 Valxois

traumauto von mir ist etwas größer.. ich mag geländewagen. wird aber erst in meinen besitz wandern, wenn ich mein ferienhaus in schweden hab. har har ;-D

für die stadt n golf cabrio x:)

hummer wär natürlich auch nett, aber nicht realistisch. genauso wie ne limo (aber aaaaaarschbequem.. an sowas könnt ich mich auch gewöhnen. zumindest ne zeitlang)

*PMiss]y*0

soo, gestern abend gabs:

-2 große portionen kirchererbsensalat

-eine portion grünen salat mit melone, mango, walnusskernen, paprika

- viel kräuterquark und dressing

- eine riesenportion chips mit salsa dip

-viel wein und cidre

heute gabs nur ungesundes, muss auch mal sein ;-)

FS: 2 große stücke saftiger schokokuchen mit rocher drauf

ME: fladenbrot mit ziegenkäse

AE: eine riesenschale nachos mit einer schale kräuterquark, eine halbe dose weiße bohnen, bisschen vanillesauce

hmm morgen wirds besser ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH