Was habt Ihr heute so gegessen?

tNutti_2fruxtti

@ Mme Valois

wird aber erst in meinen besitz wandern, wenn ich mein ferienhaus in schweden hab. har har ;-D

Das Ferienhaus in Schweden hätte ich auch gerne. x:)

aPnimBecKhayn

ich hätte gerne n nen ferien haus in japan

a_nimexchan

dann kann ich ganz viele pokkys futtern ]:D

sgilv;ermxike

dann kann ich ganz viele pokkys futtern

du willst tatsächlich ganz viel futtern ???

was sind überhaupt Pokkys?

sjinlvermxike

hmm morgen wirds besser

da bin ich mal gespannt

s^ilveNrmixke

@ Mädelchen

sieht viel aus,aber steckt wenig dahinter

@ ani

gibt es bei deinen Leuten nix zum essen ???

ncad*ja1Z23y4

hmm morgen wirds besser ]:D

ne, endlich war mal was dabei, was auch bisschen kalorien hat!!!

a#nimecxhan

@ mike

doch schon nur war ich bis 18 uhr unterwegs und hatte keine gelegenheit.

zum abschluss heute gabs nochmal nen stück apfelstreuselkuchen

aDnimcechUaxn

ach ja das sind pockys

[[http://yotalm21.files.wordpress.com/2008/06/164581574_289aada9a7.jpg]]

also apanische mikados

n/adjca12x34

die schaun lecker aus (bisschen gefährlich, aber lecker ;-)) ... wo kaufst du die ???

a;nimecxhan

düsseldorf ebermann str. da sind nur japanische läden von buchhandlungen bis lebensmittel läden. die sind gefährlich ja weil man nicht aufhören kann die zu futetrn^^ die mit grüntee sind sooooo lecker

n2adjah12)34

düsseldorf ??? ich dachte du wohnst bei köln ??? is das so nah beinander ???

aKnimexchan

30 min mit dem zug kann auch bischen mehr sein aber wirklich weit weg istd as nicht

n%adj@a1x234

so, dann mal mein wochenende, bevor ich mich (reichlich überfüllt ;-)) in mein bettchen verkrümmel:

samstag:

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags und nachmittags: 2 karotten mit cottage cheese, paar löffel topfen-joghurt-honig creme und etwas obst (bei der zubereitung ;-))

abends: im verlaufe des abends/nachts ;-) 2 kleine schinken-käse-blätterteig-tascherl, 1 stück bärlaupesto-pizzabrot, ca. 5 (nicht große) schüsseln topfen-joghurt-früchte-honig-creme, 2 1/2 brownies, 1 stück mohn-apfel-kranz, ca. ne hand voll knabbergebäck

sport: ca. 100 minuten fahrrad

sonntag:

frühstück/brunch: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, putenwurst, ca. 2 karotten, 1 tomate, 1 milchkaffee, 1 schale topfen-joghurt-früchte-honig-creme, ca. 1/2 brownie

zwischendurch: ca. ne hand voll tortilla-chips und 1 milchkaffee

nachmittags: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse, ca. 1/2 stück bärlaupesto-pizzabrot, 1/2 rippe noisette-schoki, 1 caramel-zuckerl

früher abend: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1/4 kg erdbeeren, zimt, bisschen kakaopulver, 1/2 rippe bitterschoko, 1 kakao

später abend: nochmal 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1/4 kg erdbeeren, ca. 1 EL kakaopulver

und: bischen tortilla-chips, 1 activia himbeere, 1/2 rippe bitterschoko

sport: ca. 110 minuten fahrrad

*LMis'sFy*0

+ 2 stück apfelkuchen und n paar händevoll gerösteter mandelsplitter und ne getrocknete tomate mit kräuterdip

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH