Was habt Ihr heute so gegessen?

W!ankdel4sBtern


1 Buttersemmel mit Marmelade

1 kleines Schnitzel mit Kürbiskernen Reis

und dazu 1 grünen Salat mit Kernöl.

Gealaxxi


Wenn ich noch mal nachfragen darf: Was hattest Du denn für Reaktionen zu Deinem Beitrag erwartet?

;-D ;-D ;-D

hier steht

Was habt Ihr heute so gegessen?

Darauf bezog ich mich!!!!!!

Und jetzt erbitte ich, lasst mich doch in ruhe!

Ich habe nur geschrieben was ich heute aß, mehr nicht, wollte einen Anfang machen.

Aber hier ist es mir nicht möglich :(v

Guten Hunger noch *:)

Mwizuxsu


so gestern kam noch mehr schoki dazu...

und ein RIESENHAUFEN Sahne xD

maedelchen kannst du den link mal reinstellen?

ich wusste das garn icht mit dem laab bin davon ausgegangen die stellen käse heutzutage anders her...

mir haben auch imemrl eute versucht weißzumachen in shcokolade sei schweineblut drinne^^ da wusst ich echt nimmehr was ich nun glauben soll und was nicht :(

Mnaede8lchxen


[[http://www.kaeseseite.de/]] und da unter "vegetarier und lab"

kann man das auch selber rauskriegen? also steht das irgendwie auf der packung bei den inhaltsstoffen? Weiß das wer?

Amle@xandrBinxa0


Ok langsam glaub ichs dann.. Ich habe 1 kg zugenommen. looool Mir fehlen echt die Worte. :-o :-o :-o ??? Sagt mal, kann mir mal jemand sagen, wie man abnimmt? Wenig essen und Sport bewirken bei mir offensichtlich das Gegenteil. :-o

Mjizuesu


normal essen und sport :)

also ich hab imemr auf ferienfreizeiten und klassenfahrten abgenommen, weil ich da nur draussen und am rumrennen war :)

abergegessen haben wir tortzdem imemr gut und nicht mal gesund :9

M2iJzuTsxu


da steht es gibt keine kennzeichnungspflicht(heißt das so ???)

das find ich blöd... ich lgaub auch nicht dass die verkäufer das wissen...

:-/

MDizTusu


[[http://www.gour-ni-times.de/site/kaeseliste_liste.htm]]

Babybel ist wohl auch ohne tierisches lab *beruhigtbin*

T(errLaAKlex"andra


Guten Morgen an alle *:)

Mein Frühstück heute:

2 Vollkorntoasts mit Butter und Honig, 2 Sonnenblumenkern-Kekse, 1 Schwarztee

Wisst ihr was! Ich habe doch gestern aufgeschrieben, dass ich so stolz war, dass ich vom Familientreffen abgehauen bin, BEVOR es Kuchen gab. Nun ja - der Kuchen verfolgte mich - als meine Ellis nach Hause kamen, haben sie zwei prächtige Stücke Stracciatella Torte mitgebracht ;-D :°(! Das hat ihnen meine Tante mitgegeben. Habe also ein Stück Kuchen gegessen. Und genossen :p>

Mcmel Va8loixs


kann man das auch selber rauskriegen? also steht das irgendwie auf der packung bei den inhaltsstoffen? Weiß das wer?

ich habe schon auf einigen käsesorten gesehen, dass "mikrobielles lab" draufstand.. musst du einfach mal drauf achten oder dich vorher erkundigen.

ich bin eh für eine kennzeichnung wie zb in den niederlanden oder england.. einfach vorne ein "v" drauf.

M`aedelcchexn


wäre ja echt ein leichtes mit der komischen nährstoff-ampel zwei symbole für vegan und für vegetarisch mit draufzudrucken...

Lqacr3ivma)230z5


@ Maedelchen

wie gehts dir eigentlicht so?

s chin ken|kaesxetoast


morgen!

ich liebe lange schlafen obwohl ich ja lernen sollte *gg*

so ich werd jez mal frühstücken bzw mittagessen (was auch immer)

BTetptylPaxge


Aus england und irland kenn ich auch diese produktbezeichnungen "suitable for vegetarians/vegans" fand ich sehr praktisch , ich hätte sonst auch die zutatenlisten nicht deuten können ;-D

ihr habt mich angstekt mit eurem müsli hab mir gestern

Gourmet Müsli Joghurt-Kirsch-Cranberry gekauft :)^

ansonsten...

heute sonntag = viel zeit zu frühstücken

1 1/2 Käsebrötchen (1 Vk, 1 weiß)

glas apfelschorle

1 Keks, 1 zuckerbrausekette

1 Vanilleactimel

5 lakritzschnecken

1 Dose Lycheegetränk ;-D *:)

MXaede=lmchen


@ lacrima:

mir gehts nicht gut um ehrlich zu sein. gottseidank habe ich das gleiche glück wie du und einen ganz tollen freund, der mittlerweile sehr sensibel mit dem thema und der problematik umgeht. Aber falls du das meinst - ich gehe noch nich "öffentlich" damit um und habe noch nichts weiter unternommen um dagegen anzugehen. Ich hab große angst vor forderungen die an mich gestellt werden. Mit druck kann ich zur zeit garnichts anfangen, da reagiere ich genau mit dem gegenteiligen drauf...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH