Was habt Ihr heute so gegessen?

Dyarumxa


Also ich meine jetzt nicht zu viel gegessen generell, sondern zu viel Süßes. ._.

Jedenfalls hab ich Bauchweh und Platzgefühl :-(

a@nximexchan


@ mike

mehr hunegr hatte ich nicht weil ich noch so satt vom frühstück war.

mal sehen wenn meine mutetr will mache ich heute abend chinesisch

ciher|ry7chexrry


Morgens 1 leckermäulchen 0,2 vanille, 2 sesamknäcke/marmelade/du darfst aufstrich

tee

Mittags/hauswirtschaft chinakohl mit mandarinen(dose) und juoghurtdressing(selbstgemacht- joghurt,zitrone,zucker, und bisschen sahne :/ ) ein el vom nachtisch

Zuhause bisschen brokkolie mit kräutern und bisschen hf margarine,

1 optiwell vanille mit e tl marmelade

ich fühl mich so dick :-(

nfadja1.2x34


@ daruma

wenn du nicht viel gegessen hast, wie kann dann der bauch so furchtbar-platzend-voll sein ??? ;-)

niadja1x234


ich fühl mich so dick

:-/

a,nimecxhan


und? fühle ich mich auch aber ich glaube mein ess verhalten hat sich schon bischen gebssert

aXdd1


ich fühl mich so dick

ab ca. 100 cm Taillienumfang wird es ziemlich bedenklich :-/ :)z

D[aruVma


wenn du nicht viel gegessen hast, wie kann dann der bauch so furchtbar-platzend-voll sein ???

Weiß ich auch nicht :(

Aber ich habe jetzt schon bestimmt seit einer halben Stunde furchtbare Platzbauchweh..

Ich kann ja mal eben schreiben, was ich gegessen habe.

Frühstück:

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade

- 1 Becher Tee mit einem Löffel Zucker

In der Schule:

nix

Mittag zu Hause:

- einen Teller (normal voll) mit Spagetti und Tomatensoße

und direkt danach:

- ein paar Pommbären

- ein bisschen Obst (Physalis, Weintrauben, Apfel)

- Ziniminis (trocken)

und

- Haribo Him- und Brombeeren (fast eine halbe Tüte)

:( und ich fühl mich grade so mega schlecht dabei und habe Bauchweh und mein Bauch ist ganz dick und platzt fast.. :(

aPdxd1


Ich fühl mich auch zu dick, besser gesagt zu fett, aber ich hab mir trotzdem vorhin 200 g Haribo, 85 g Käsekräcker und ein sehr großes Mittagessen genehmigt :)z

sHchinke@nkaeVsetolast


kinder ihr werdet euch kaputt machen oder seid es schon!!!!

axdzd1


Daruma, warum ißt du denn nur so "einseitigen Schrott"??? :-/

ahnim|e`chaxn


muss aber sagen ich habe umfang 108 aber da sliegt an meinem schei...... gebähr freudigem becken

addd1


Ich weiß, ich bin aber schon ein altes Kind und da macht es keinen großen Unterschied mehr ;-)

sxchiGnkenAkaesetQoast


dann meinst du wohl hüfte ani!

taille is weiter oben

nvad'ja123z4


@ Daruma

das ist doch nicht viel :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH