Was habt Ihr heute so gegessen?

sOilFveqr}mihke


ich fühl mich so dick

zu viel salatiges macht evtl. einen Blähbauch!

kick endlich den light-Schrott in die Tonne!

a5dxd1


108 cm Taillienumfang ???, dann aber ab zum Doktor :-/

aber ich denke eher du hast wohl 108 cm Hüftumfang ???

s]chinJkeneka{esetAoaVst


add mein kind!

du isst wenigstens genug *gg*

s$ilvZeSrmi|ke


@ add

möglicherweise habe die Manga-Zeichnrt ani etwas anders gemalt als die üblichen Europäerinnen

aGd-d1


Ich nehme an Ani hat da was verwechselt oder sie ist im 9. Monat schwanger ;-)

D3arumxa


Daruma, warum ißt du denn nur so "einseitigen Schrott"??? :-/

Was meinst du mit 'einseitigem Schrott' ?

das ist doch nicht viel :-/

Ja, ich weiß, eigentlich ist das nicht viel. Deswegen weiß ich auch nicht, warum ich solche Bauchweh habe :(

Vielleicht einfach weil ich schlechtes Gewissen habe, weil ich so viel Süßes gegessen habe (wollte in der Woche nix Süßes mehr essen..)

srilvermxike


Vielleicht einfach weil ich schlechtes Gewissen habe

über so was sollte sich viele keine Gedanken machen!

D:arugma


@ silvermike

Ich habe mich einfach so tierisch gefreut, dass ich 1 kg abgenommen habe und das will ich nicht kaputt machen.

aqnimeechan


ja taile keine ahnung 80? also ich weiß nur so das ich in hosen größe 40 habe und oberteil je nachdem xs-s

bei mir kam jetzt nen stück selbstgemachter apfelstreusel dazu und heute abend chinesische tofu pfanne

a_dxd1


Daruma, du ißt doch fast nur Kohlehydrate, außerdem deckst du damit niemals deinen Bedarf an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen :-/ :|N

DCarpumxa


Daruma, du ißt doch fast nur Kohlehydrate, außerdem deckst du damit niemals deinen Bedarf an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen :-/ :|N

Naya, aber ich esse ja nicht immer so.

Und Obst habe ich auch gegessen.

a:ddx1


und wie deckt du z. B. deinen Protein-. Kalzium- und Eisenbedarf ???

DQaRru2ma


und wie deckt du z. B. deinen Protein-. Kalzium- und Eisenbedarf ???

Das weiß ich doch so nicht.

Eisenmangel habe ich aber häufiger, weil ich kaum Fleisch esse.

s<ilverxmike


Eisenmangel habe ich aber häufiger, weil ich kaum Fleisch esse.

und was willst Du dagegen tun?

aJnime?chan


@ daruma

nimmst du denn was bei eisenmangel? z.b. kräuterblut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH