Was habt Ihr heute so gegessen?

a*d1d1


kaum Fleisch und sonst meistens fast wertlosen Schrott, das ist ganz schlecht, aber es ist dein Leben :-/

DmaZruxma


und was willst Du dagegen tun?

Ich habe vom Arzt Eisentabletten bekommen und so ein Saft, damit habe ich den wieder hochbekommen.

War nun auch so ca. zwei Jahre lang i.O., aber ich gehe bald wieder hin zum Blutabnehmen und Eisenwert testen.

DBaru,mxa


nimmst du denn was bei eisenmangel? z.b. kräuterblut?

Ich habe so unterstützende Eisentabletten. Aber laut meiner letzten Blutuntersuchung war der Eisenwert in Ordnung. Aber ich gehe, wie schon geschrieben, in den Osterferien nochmal zur Kontrolle hin, da ich in letzter Zeit wieder so schlapp bin.

kaum Fleisch und sonst meistens fast wertlosen Schrott, das ist ganz schlecht, aber es ist dein Leben :-/

Woher willst du denn bitte wissen, was ich sonst so esse, mh? Das interessiert mich jetzt ja mal.

Und wenn ich kein/kaum Fleisch mag, kann ich da auch nix für.

aRni8mecxhan


schonmal tofu als ersatz versucht? ich esse zum beispiel auch kaum fleisch aber dafür tofu

Ddarumxa


schonmal tofu als ersatz versucht? ich esse zum beispiel auch kaum fleisch aber dafür tofu

Habe ich mal bei ner Freundin, die Vegetariern ist, gegessen. Also so Tofu-Bratwürstchen. Die waren eigentlich ganz okay.

Nur, wie kann man das denn gut zubereiten oder woher bekommen?

Weil meine Mutter/Vater würden sowas nicht essen und somit nicht kaufen/machen. Und ist das zeitaufwendig?

Weil meine Mutter arbeitet MO-MI lange, mein Vater ist immer erst abend zu Hause und ich habe DI und MI lange Schule. Also ich habe auch keine Zeit irgendwie ausgewogen zu kochen und MO-MI gibt es bei uns eh nur gezwungener Maßen Instant-Gerichte oder Brot, weil einfach keine Zeit ist.:(

atnime{chaxn


also ich hole den tofu bei mir auf arbeit(reformhaus) kriegt man aber mitlerweile überall auch im aldi. danns chneide ich den in würfel und lege den in soja sauce mit gewürzen ein und dann normal wie fleisch anbratebn

Dtarumxa


also ich hole den tofu bei mir auf arbeit(reformhaus) kriegt man aber mitlerweile überall auch im aldi. danns chneide ich den in würfel und lege den in soja sauce mit gewürzen ein und dann normal wie fleisch anbratebn

Dann müsste ich meine Mutter fragen, was sie davon hält. Aber mein Eisenwert ist ja eigentlich in Ordnung und ein bisschen Fleisch (z.B. die Frikadellen, die meine Mutter macht) esse ich ja auch.

*@Miwssyx*0


heute bisher:

2 große stück apfelkuchen (ohmann, dachte heut ists gesünder...)

1 schokocappu

2 möhren

ca. 500 g selbstgemachten Kräuterquark

sQiGlver\mike


schonmal tofu als ersatz versucht?

hat denn Tufo überhaupt Eisen ???

tKutti9_frZutti


Zwischenstand:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Schinken und Ritterkäse, 1 Banane

Mittag: 4 Karotten, Naturjoghurt mit Haferflocken u. Obst (2 Pflaumen, 2 Kiwis), Kokosnuss

Nachmittag: 1 Erdbeer-Joghurt-Crisp-Riegel, 1 Apfel

MOme pValoixs


tach zusammen *:)

fs: 3 scheiben knäcke + 2 joghurts

mittags: halbe ritter sport

nachmittags: tasse gemüsesuppe (wokgemüse, pilze, paprika, passierte tomaten, glasnudeln) + 3 möhren mit frischkäse-senf-dip

abends: mal sehen

trinken. 1.5l wasser + 1 virgin caipirinha :-x

c/herrycHherrxy


@ animechan

und? fühle ich mich auch aber ich glaube mein ess verhalten hat sich schon bischen gebssert

was und? .. ich finds nicht schön wenn ich mich dick fühle,und dnan ist mir auch mein essverhalten scheiss egal !!!

c;hqerryc1hexrry


also ist nicht böse gemeint ne..

bin heut eh derbe scheisse drauf.

meine thera hat von alti depressiva geredet.. :/ :/ hab meinen eltern noch nichts gesagt

crherrrych8exrry


*anti

a0nimecOhan


und ich bin kurz davor meine sachen zu packen und einfach wieder zu fahren.

telefon ging mein vater irgendwo im garten wollte wissenw er da dran ist nur wollte ich nicht den ganzen garten zusammen brüllen also flucht er rum sobald du da bsit grmmmrl.

danke auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH