Was habt Ihr heute so gegessen?

MRaede4lc_hexn


caro, hat mein therapeut heute auch erstmals, aber er sagt er schreibt mir nix auf wovon ich nich überzeugt bin - wozu auch. momentan würd ichs nicht nehmen, deshalb lässt er's.

tag heute war furchtbar, war von 07.45 Uhr-09.15Uhr und von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr bei Ärzten, also genau in Essenszeiten, dadurch hat sich alles verschoben.

"FS": 150gr Naturjoghurt mit 2TL Rosinen, 150gr Heidelbeeren, 1 kleine Tomate

Mittag: KSS-Topf (150gr Spinat, 150gr Kartoffeln, 150gr Sellerie)

Abends: 290gr Paprika, 200gr Quark

cVherqrycmhexrry


ich weiß nicht.ich hab da ja keine ahnung von.

sie meinte auch ob ich mir nen klinik aufenthalt vorstellen kann.aber nein. . nein aufkeinenfall!

was sag ich jetzt zu diesen tabletten?..ich hab meinen eltern noch nichts gesagt. ich find' das übertrieben.klar ich bin heute mies drauf. . die schule geht mit auf den keks , das refarat war scheisse , die lehrer nerven mich mit ihrem scheiss gelaber.. ich will ins praktikum &dann entlich ferien.. .

:-)

nea;d=ja12x34


wollte in der Woche nix Süßes mehr essen

aber die woche hat doch gerade erst angefangen ???

s1ilsverLmike


der Woche

also in einer ganz bestimmten,möglicherweise gerade die aktuelle Woche ???

s8chin~keEnkaesetoaxst


ani lass dich doch wegen sowas nicht fertig machen!

wenn ich jedes mal wieder abhauen würd wenn mein papa oder sonst wer, da würd ich gar nie mehr heim fahren *gg*

eltern halt

c{he$rrych?erXry


Morgens leckermäulchen vanille 0,2/ 2 sesam Knäcke+marmelade+du darfst aufstrich ,tee

Mittags/schule-hw Chinakohl mit Mandarinen& selbstgemachtem joghurtdressing, 1 el löffel dessert

Zuhause Brokkolie mit eteas hf margarine+kräuter, 1 optiwell vanille mit 1 el marmelade

nachmittags becher milchkaffee

Abends 350gr Milchreis (dr.oetker)+ zimt zucker, salatgurke+kräuter

und paar hustenbonbons kamen noch dazu

cxherry(cherxry


sport - ca. 6 km rad

PFet*ia


Hey Caro!

Wie klappts mit den nicht-light-Produkten? Das wolltest du mal versuchen, weißt du noch?

SGn[ookxey


[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/451809/]]

;-)

s<ilve3rmike


sport - ca. 6 km rad

das hast ja fast mehr abgefahren als Du gegessen hast!

W;ei]denfxee


Huhu @:)

Wie schön, das Forum geht wieder 8-)

Mein Tag heute:

Morgens: 1 FKB (Getreide, ein Schuss Sahne, Apfel und Banane)

Vormittags: 1 Raffaelo, 2 Schokomaikäfer, eine Hand voll Radieschen

Mittags: 2 Croissants + 1 Quarkbällchen

Nachmittags: eine Hand voll Cherrytomaten

Abends: 1 Teller Risotto mit Champignons und Creme-Fraiche-Sauce

n[ad/ja1r23x4


weidenfee, bei mir gabs heute auch risotto zum abendessen! :-D :-q

D`arumxa


aber die woche hat doch gerade erst angefangen ???

Mit 'in der Woche' meinte ich ja auch, ähm, Werktags. ;-)

Also nur am Wochende mal etwas Süßes zu essen und in der Woche halt nicht mehr. ;-)

n~adjFa123x4


warum reduzierst du die woche auf zwei tage ??? :-/

Ddaurumxa


Hä?

Tue ich doch gar nicht.

In der Woche --> MO - FR

Am Wochende --> SA - SO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH