Was habt Ihr heute so gegessen?

sdilvewrmixke

hab noch 3 karotten mit kräutern gegessen

*ironie ein*die sind sehr energiereich*ironie aus*

rlosi^nens[tu`ten

Ich habe heue wirklich nicht sonderlich ausgewogen gegessen :D

Frühstück: verschlafen

Mittagessen (14:00) : Spagetthini mit Thunfisch

Abends (18:00) : Ein paar Cocktailtomaten, noch eine Portion Spaghettini mit Thunfisch

Getränke: 2,5l Wasser, 1 Milchkaffee, 0,4l Früchtetee miti Apfelsaft

Sport: 40 min Joggen, 10 min Kraftübungen

nvad{ja1"23x4

vor allem ziemlich wenig :-/

s]ilvekrmikje

Sport: 40 min Joggen, 10 min Kraftübungen

auch alles wieder abtrainiert

a%nimec{haxn

also isngesamt heute

2 schb vllk brot mit puten lachsschinken und käse

schale joghurt(ca. 250 g) mit cornflakes ungesüßt und frischen him und erdbeeren

mittag gabs bischen käse

1 stück selbstgemachter apfelstreusel kuchen

heute abend habe ich chinesische pfanne gemacht mit reis(tofu eingelegt,angebraten dazu paprika,soja sprossen,bambussprossen,möhren und lauch)

nachtisch gabs quark mit him und erdbeeren

nachher etwas studentenfutter

sUilve=r;mikxe

nachher etwas studentenfutter

aber nicht das wegen dir die Muffinbackfee verhungert ;-D

aJnim>ecBhan

nicht das ich wüsste^^

n`a7djia1N2k34

:-D ;-)

nEadja1o23x4

so, kleine ergänzung ;-):

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 karotte

vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 automaten-cappuchino, 1 caramel-zuckerl

mittags/nachmittags: 1 knusperspitz mit putenbrust, 1 apfel, 1 automaten-cappuchino

abends: 3 karotten mit paar tortilla-chips, 1 teller zucchinirisotto

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, zimt, ca. 1/2 rippe bitterschoko

später: 2 große karotten mit cottage cheese und ein klein wenig knabbergebäck ;-), 1 kakao

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a.nimexchan

unsere katze ist echt bekloppt

haben im wohnzimemr gesessen und denken was das für ein geräusch ist. da sitzt die katze draußen am fenster und klopft mit den pfoten an die fenster scheibe damit wir sie rein lassen

s<i2lverkmike

unsere katze ist echt bekloppt

die Katze ist schlau!

aPn{imecxhan

naja laut nmeiner mutetr dumm höre die heute früh nur irgendwas vonw egen du dumme miez.

ich sie gefragt und sie meinte: da steht das fressen hinterm haus und ne fremde dicke fette katze frisst davon und unsere sitzt daneben mit nem dicken wuschelschwanz und schaut zu

suielver_mikCe

eure Mieze wollte wohl der Kollegin zeigen das das ihr Futter und ihr Revier ist,machmal zieht die halt trotzdem den kürzeren

awnimecxhan

was sag ich wer hat schon wieder meine tür anmiaut und liegt jetzt neben mir im bett

s4ilver*mixke

das liebe Miezerl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH