Was habt Ihr heute so gegessen?

a@nUimec*han


ja sicher erst musste sie ne runde kuscheln und hat propeller geespielt und nun pennt sie auf meinen beinen.

muss sie nur gleich wecken weil ich das licht ausmachen muss

n=adjax1234


katzen sind cool ;-D hunde sind doof ;-)

sIilve^rmikBe


hunde sind doof

meine Miezen sagen:" Hund geht garnicht!"

t`uttki_WfruTtti


Nachtrag von gestern:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Schinken und Ritterkäse, 1 Banane

Mittag: 4 Karotten, Naturjoghurt mit Haferflocken u. Obst (2 Pflaumen, 2 Kiwis), Kokosnuss

Nachmittag: 1 Erdbeer-Joghurt-Crisp-Riegel, 1 Apfel

Abend: 1 Sch. Ciabatta mit Schinken und Käse, 500g Champignons in Pfeffersauce

Spät: 1 Schokobaguette

aYnimexchan


ich mag keine hunde. wurde mal mit 4 jahren von nem boxer angesprungen er war mind. 2 köpfe größer als ich

n=adja1x234


wahnsinn, warum nur müssen bauarbeiten sich monatelang hinweg ziehen, ich werd noch irre %-| >:(

awnime4cihaxn


das ist normal. bei uns ist jetzt auch für 6 monate ne str. gesperrt wo die schon seit fast 2 jahren am bauen sind

so frühstück gabs

2 schb. vllk brot mit käse und putenlachsschinken

1 schälchen ungesüßte cornflkes habe mit honig gesüßt

und die waage meiner eltern hat mir 65,5 angezeigt *strahl*

aEddx1


Dann erreichst du ja bald dein Ziel ani ;-) wie läufts mit deinem Training, nicht daß du mehr Muskeln verlierst als Fett ???

aOnimecxhan


training leider nicht gut v_vwill so gerne isn center aber komme hier nicht wirklich weg die buse werden imemr teurer wenn ich zum center fahren will kostet eine fahrt 4,20 und auto habe ich nicht da meine eltern auf arbeit sind.

naja wenn ich wieder in köln bin wird aber rangeklotzt. aber ich glaube so schnell verliert man keine muskeln oder doch ???

spiljvermvike


Dann erreichst du ja bald dein Ziel ani

aber groß und stark wird sie wohl nicht

sLilvSermikxe


so jetzt noch gestern.

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Erdbärkonfitüre

Vesper:

;-D

Mittag:

2 Fleischküchle mit Kartoffeln,Rotkohl und Soße

1 Grießpudding mit Pfirsich

Kaffee:

1 Nusskipferl

Abend 1:

1 kl. Cordonbleu mit Pommes

Abend 2:

1 Nudelsüppchen mit Erbsen und Möhren

1 Grießpudding mit Erdbären

aYddr1


Wenn man auf Diät ist, kann man schon ziemlich schnell Muskeln verlieren :)z

a6nimPechaxn


groß ja und mit dem stark arbeite ich dran

sLilverbmikxe


und mit dem stark arbeite ich dran

was evtl. auch die Waage erstärken lassen könnte

suchink+enka*ese.toaJsxt


-Almighurt Mohn-Marzipan

haben wollen!

apropos baustelle: bei uns ist auch schon seit einem halben jahr auf beiden seiten von unserem haus eine baustelle und die werden glaub ich nie fertig, teilweise geht das lernen echt nur mehr mit oropax, sehr nervend!

heut hab ich mir mal ein biobrot gekauft, hoff das schmeckt dann auch nach was!

hm mal ne frage an alle: wieviel ist denn der normale brotpreis so für ein kilo, ich hab da irgendwie keine relation??

ich lern jetzt wieder physio weils so spannend ist!!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH