Was habt Ihr heute so gegessen?

nuela-dnela


das kenn ich...

naja, eigentlich ess ich im mom auch viel zu wenig.. fühle mich total schlapp und müde, möchte nurnoch schlafen und, und, und.. über gewichtsverlust kann ich mich garnichtmehr freuen, bin im moment sehr viel traurig und niedergeschlagen...

darf ich fragen, was du bei welcher grösse wiegst?

mGäusc;henx88


@nela-nela

ach geb ncht auf,weiß wie du dich fühlst,leider :-/

ich schaff es auch irgendwie nicht,vom hungern loszukomm,grad wenns mir schlecht geht...dass is wie mit einen alkoholiker,sag den mal er soll mit trinken aufhören :(v

also im moment hab ich wieder 49kg bei 173cm,also noch ganz ok im gegensatz zu anderen essgestörten...aber hatte schon mehr vor paar tagen :°(

und als ich im kh war wegen 52 kg gings mir irgendwie schlechter als jetzt...mein arzt meint soll mind.auf 55komm am liebsten 60...aber das kann ich mir noch nicht vorstellen,erstmal kleine schritte,bis zu 52 oder 53kg.mein körper macht es schon lang nicht mehr mit,du kennst ja sicher die ganzen ganzen nebenerscheinungen,von haarwuchs als schutz bis regelausbleib und kreislaufkollaps...

und wie siehts bei dir aus?hoffe dir gehts bald besser :°_

n6ela=-nelxa


ja, kenn ich.. allerdings wars bei mir bis jetzt noch nicht so schlimm.. wiege im moment 45kg bei 160, also noch ganz akzeptabel..

ui, aber bei deiner grösse nur 49, ist schon ganz arg wenig! hoffe ganz fest für dich, dass du den elenden teufelskreis endlich durchbrechen kannst!

naja, im moment krieg ichs einfach nicht auf die reihe, etwas zu essen.. am montag geht die schule wieder los und da muss ich eigentlich fit sein, aber eben...mal schauen, wies jetzt weiter geht...

bist du in therapie?

m*äu^sc,hexn88


@nela-nela

ja also du musst echt aufpassen!dein gewicht ist wirklich schon unten,es darf keinesfalls nochmehr sinken!!!

ja und gerade wegen der schule musst du essen,versuch es doch mit was was du wirklich magst und denk dabei nicht an kcal.oder trink säfte,damit du wenigstens etwas zu dir nimmst!

ich hab durch die schule,das problem das ich nichts oder kaum esse,ich hab während den pausen kaum zeit und mag das auch nicht vor anderen zu essen,die dein problem kennen und dich ständig darauf anspreche und zum essen drängeln...deswegen muss ich jetzt unbedingt bis montag mehr energie bekomm und beweg mich extra nicht soviel,weil ch in der schule echt alle energie verbrauche und schon des öfteren fast zusammen geklappt bin...

wie alt bist du denn?und helfen dir deine eltern dabei?ach und wie lange hast du schon das problem der ms?

mach dir keine sorgen um mich^^

ich lass mich nicht unterkriegen,höchstens von der schule :-/

irgendwie mach ich das schon

ggggglg @:) *:)

nrelaD-nelxa


ich weiss es eigentlich auch..

bin 17, werde aber in zwei monaten 18. wie alt bist du? und was machst du für eine schule? ich geh aufs gymnasium und genau deshalb müsste ich eigentlich viel energie bekommen...

ooh ja, das kenne ich auch seehr gut.. alle wollen einen zum essen bringen, was dann eher das gegenteil bewirkt..

mLäus~chen88


japp

wie du sicher schon gesehen hast,habe ich deine fragen im pn beantwortet^^

ja,es meinen alle gut mit einen,aber auch oft zu gut :-|

SMunniLe8x2


hi,

würde gerne bei euch mit schreiben?

Schreibt ihr nur so auf um auf eine gesunde ernährung zu achten oder wollt ihr zu- oder abnehmen?

nKelaz-xnela


@ sunnie:

bin auch noch nicht lange dabei, aber ich denke schon, dass das okay ist @:)

soo, hier mal mein tag:

frühstück: 1 quark (125g) und ein weetabix

zwischendurch: etwas ananas

14:00 : 2 kleine gekochte äfpel mit zimt und ein halbes weetabix ;-D plus ananas

gegen 16:00 : eine kiwi und ein paar nüsse

geplant für heute abend: gemüse (wirz, falls ihr das kennt) und nen grossen teller mit rohem gemüse und cottagecheese..

ich weiss, dass das nicht grad ein guter tag war.. fühle mich auch enorm schlapp, etc.

naja, vielleicht schaffe ich später noch etwas mehr^^

*:)

sHOxuL


@ nela-nela:

Will mich ja nicht einmischen, aber so richtig nahrhaft hört sich das alles nicht an.. nur Obst und Gemüse.. *g* Hast du vor abzunehmen?

n6elaO-nexla


ich weiss...

hm, naja, was soll ich sagen.. habe wegen einer ES etwas mühe mit essen^^

Wnei~denyfexe


Huhu ihr Lieben @:)

Mal zu meinem Tag:

Frühstück: verschlafen |-o (Ich muss unbedingt auhören so schrecklich lange zu schlafen...)

Mittags: 1 Brötchen mit Käse, 1/2 Papaya, 1 Joghurt mit Erdbeeren und Knusperkugeln

Abends: Gebackene Champigons + 1/2 große Pizza mit Paprika, Champignons und Tomaten

Zwischendurch: 0,5 l O-Saft mit einer Kugel Vanilleeis, ein paar ChocoCrossies, 2 Kekse (waren bei den Cauppus dabei), 1 Apfel, 1 Tomate

Trinken: 0,5 l Wasser, 0,5 l Pepsi, 2 Cappucino

SUuniniex82


ok. ich schreib einfach mal, was ich gestern gegessen habe:

Morgens:

zwei Brötchen, ein Ei, eine Tasse Kakao

Nachmittags:

ein Raffaelo und ein Kinderriegel

Abends:

ein Flammkuchen mit Zwiebel und Putenbruststreifen

ein Schokopudding

DJieMel:a\nie


Gestern gab es morgens ein VK-Broetchen mit Butter und zuckerfreier Marmelade, dazu etwas Naturjoghurt mit Himbeeren.

Dann waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs, da gab es dann am fruehen Abend beim Italiener 1 weisses Broetchen, Penne mit 4 Kaesesorten und ein Dessert aus verschiedenen frischen Beeren mit Vanillepudding drauf und Karamell.

MOarr[y1


weidenfee was für knusperkugeln isst du denn da?!

Wce\ideonfee


Marry, die sind bei dem Joghurt immer mit dabei. Sind so Knusperkügelchen mit Schokoüberzug!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH