Was habt Ihr heute so gegessen?

B et4tyxPage


Frühstück

1 1/2 Käsebrötchen (1 Vk, 1 weiß)

glas apfelschorle

Vormittag

1 Keks, 1 zuckerbrausekette

1 Vanilleactimel

5 lakritzschnecken

1 Dose Lycheegetränk

Mittag

1 Erdbeerjoghurt im Glas

1 Käsebrötchen

ich platze (:

Mbizuxsu


heute:

schokolade , duplo

2 teller bratkartoffeln mit erbsen

nachher zitroneneis

und 0,33l sprite(wasser natürlich auch)

B4ewttyePYagxe


ich hätte hunger :|N

BdettyYPagbe


wo isst du denn bitte gesund und genug?

M*iz9uNsu


wer ich ??? ?

BbettVyPage


ja. ich find deine hungerpläne furchtbar!

LFacr:ima23Y05


oh man .. (auch wenn das jetzt wieder ein dummer Kommentar ist) dieser Thread ist sinnlos hoch 10! ...

Ich hab das gefühl hier scheiben nur Leute rein, die fast gar nichts essen. :(v

sGchiwnke~nka)es`etoast


dann meld ich mich mal zu wort

hab grad 8 erdbeerknödl gegessen

und gut warn sie!

mjam

B%ett^yPKasge


mizusu um jetzt mal persönlichzu werden,

ich versteh nicht warum du postest. deine essensmengen sind so minimal, was erhoffst du dir davon..??!ich hab in einem anderem thread gelesen du hättest deine 46kg weil du so viel trinkst. aber das wundert mich im leben nicht bei deinem essen.

und es hat bestimmt nichts mit zu viel wasser zu tun

und damit ihr mal wisst wo ich holfe brauche:

ich nashc viel zu viel und ess unregelmäßig. ich hät gern einen geregelteren essensablauf mit morgens mittags abends.

und diese ganze "vormittagsnascherei" etwas reduziert.

außerdem muss ich mehr trinken ich komm nur knapp auf einen liter täglich obwohl ich sehr viel sport mache.

ihr könnt mir ja in der richtung für meine pläne tippe geben

M_izuseu


also 2 teller mittagessen oder 2 1/2 käsebrötchen bettypage wo ist da der unterschied?

Mnizzusxu


also nochmal hab den beitrag nich gesehen sorry :)

ich hatte früher schlimemres untergewicht...musste als kind in ne klinik, weil ich zu leicht und zu klein war, habe allerlei tests überstanden und ich hab es gehasst, vor allem weil die ärzte am ende immern och ratlos waren. Ich habe laut denen die Gene meiner Uroma. Zu ihrer Zeit war das wohl so üblich, dass man nicht so dick und groß wurde keine Ahnung.

Aber du kansnt von meinem GEwicht echtn icht drauf schließen, wenn ich 5 Kilo mehr hätte wäre ich wahrscheinlich shcon pummelig.

So und nu zu meinem essen. Ich hunger nicht, echtn icht, gerade bi nich pappsatt und naschen tu ich auch gerne, siehe gestern.

Im übrigen finde ichn icht dass du unbedingt soviel mehr isst...

Ich esse mal mehr mal weniger, wie ich Hugner und Appetit habe. Da ich momentan total Kreislaufbeschwerden habe, viel schalfe und seit paar Wochen nicht mehr beim Training war ist es halt weniger :)

und zum trinken:

hört sich doof an aber stelldir nen wecker dass du jede stunde oder so ein glas trinkst, , dein körper gewöhnt sich daran. und mach dir getränle die dir schmecken zum beispiel kalter ungesüßter tee oder ähnliches

tVut[tiv_frbuttxi


ja. ich find deine hungerpläne furchtbar!

Der Tag ist doch noch nicht mal rum?! %-|

t<uttWi_Ffru&ttxi


@ Lacrima

oh man .. (auch wenn das jetzt wieder ein dummer Kommentar ist) dieser Thread ist sinnlos hoch 10! ...

Ich hab das gefühl hier scheiben nur Leute rein, die fast gar nichts essen. :(v

Er war mal wirklich besser... :(v

LIacriRma230x5


jap, ich habe ihn auch anders in Erinnerung. Deswegen sag ich ja, ich traue mich gar nicht meine Pläne zu posten. aber vielleicht sollte ich das mal machen bringt frischen Wind rein.. aber heftigen ;-D ;-D

Wjei;denxfee


Mädels.... Friede bitte ;-D @:)

Der Tag ist noch nich vorbei, und wenn ich sage dass ich bisher 1 Banane gegessen hab, hört sich das bestimmt furchtbar wenig an - wenn man berücksichtigt dass ich vor genau 30 Minuten aufgestanden bin (|-o) relativiert sich das wieder....

dumme frage - aber kann es sein dass sich nicht alle vegetarier diesem problem stellen? Mir war das "Problem" nämlich nicht als "problematik vegetarischer ernährung" bekannt...

Viele Vegetarier wissen es wirklich nicht - und fallen dann aus allen Wolken, wenn sie es erfahren. Eine Kollegin von mir war seit 12 Jahren Veggie und kippte fast vom Stuhl, als ich sie mal drauf ansprach.... Lab ist eben nicht deklarationspflichtig... so kommt auch niemand drauf, der sich nicht damit beschäftigt oder es mal zufällig liest. Ich wäre auch für eine Kennzeichnung :)z Ich meine - was kostet es die Firmen schon da ein kurzes "ohne tierisches Lab" draufzudrucken... dafür dass viele Vegetarier dann auf deren Produkte zurückgreifen würden und sie wohl auch einen guten Ruf in der "Szene" aufbauen könnten :-/


Mein Tag Gestern (und nein, ich bin nicht schwanger, wie mir gestern von mehreren unterstellt wurde ;-D Wenn, dann sähe meine Getränkeliste anders aus....)

Morgens: 1 Kohlrabi + 1 kleine Schale Nussmüsli mit wenig Milch

Mittags: 8 vegetarische Chickennuggets + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: 1 Röstkartoffel

Abends: 1 großen Teller Schichtsalat

Nachts: 1 CountryBurger von BK

Trinken: 1 l Wasser, 0.4 l O-Saft, 2 Bier, 2 Gläser Malibu mit Maracujasaft, 1 Pfläumli, 1 JackyCola

|-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH