Was habt Ihr heute so gegessen?

tDut\tHi_frxutti


Endstand:

Frühstück: 1 kl. Sch. Brot mit Rindersaftschinken/Käse, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Mittag: 1 Käsestangerl, 1 Kornspitz, 1 Nektarine, 1 Duplo

Nachmittag: 250g Naturjoghurt, Erdbeeren, 0.5l Nestea "Snowy Orange"

Abend: Spaghetti mit Zuccini-Karotten-Tomatensauce und Parmesan

rBosi4nLenstCutexn


Frühstück(11:00) : 1 Banane

Mittagessen (15:00) : Rindersteak (200g) + gemischten Salat + Kräuterquark

Abends (20:00) : Vollkornbrot mit Blauschimmelkäse und Gurke

Getränke: 0,7l Früchtetee mit Apfelsaft, 1l Wasser, 1 Milchkaffee,

Sport: gleich noch was trainieren ...denke ein halbes stündchen ;-)

rHosineSnstuLten


ooh habe noch 2 Gläser Traubensaft vergessen ;-)

z-uppa


@ rosinenstuten:

bist du krank?

u|LL$imaxus


häppy 2200 ;-D

frühstück:1 apfel, packerl topfen, 2 kiwis, zimt & kakao

vormittag: briochekipferl

mittag: 2 doppelte VK-brote mit liptauer, rucola, 1 kinder bueno

nachmitag: 1 m-joy crunchy caramel, a nashi-birne

abend: 1 osterei + riesenbreze , salat

später: milka amavel x:)

tZuttie_:fr}uxtti


@ zuppa

gehst du in die küche und isst einen Esslöffel Marmelade pur?

Ich mach das auch manchmal, dass ich Marmelade, Macadamiacreme, etc. pur vom Löffel esse. ;-)

dLiec]arxo


zuppa, weil Brot und Butter doch Kalorien haben und Kalorien muß man doch vermeiden, wenn man sich zu dick fühlt, oder

Marmelade hat irgendwie auch kalorien .

ich esse öfters mal ein ,zwei löffel Marmelade so.. ,

nUadja1!234


Marmelade hat irgendwie auch kalorien

aber nicht so wahnsinnig viel, wenn man so wie du nur light zeugs wahrscheinlich auch bei den marmeladen konsumierst ;-)

s"ilve:rmikxe


ich esse öfters mal ein ,zwei löffel

das machst Du oft genug,dann ist die Schublade leer ;-D

d:ileca;ro


ich esse die himbeer & erdbeer samt marmelade von schwartau,..

- eher gelee

also eigentlich nur zucker ?

NICHT light..

:-)

z"upzpa


Ich käme nie auf die Idee für Marmelade kalorien zu verrechnen. Da hat ja vielleicht ein Teelöffel 15-30kcal (und light ja noch weniger).... :|N caro, wann wachst du auf? ???

sNimllvermNike


sogar die Weight Watcher haben bemerkt das Konfitüre Obst ist und meineswissens 0 Punkte hat!

nfadj+aG12x34


frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten

mittags/nachmittags: 1 fitness-stangerl, 2 caramel-zuckerl, 1 apfel, kleines eckerl bitterschoko (90% :-o)

abends: große portion cremige gemüse-thunfisch-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 (kleine) orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

z\upcpa


genau. und da ich Weight watcher mache, finde ich es ja so lustig. dass hier leute karotten und marmelade betonen :|N

dQikecaxro


ich esse überhaupt keine light marmelade,

und wer hat gesagt das ich die kalorien zähle?

ich schreibe es lediglich hier auf . ich zähle so gut wie keine kalorien !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH