Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adjaM12E34

dass hier leute karotten und marmelade betonen

da fällt mir auf: hab vergessen eine karotte vor dem abendessen aufzuschreiben ;-D ... naja, mach ich auch sonst nicht immer, geb ich zu :=o ;-)

dTiec>aro

@ zuppa

auch die karotten hab ich hier blos mit aufgeschrieben ..

ich denke die haben ja auch vitamine ,und sind erwähnenswert

zzuppxa

schon erwähnenswert wegen der vitamine. aber so wie du sie isst (ohne fett), kannst du die vitamine nicht aufnehmen... und wenn jemand schreibt, dass du zu wenig gegessen hast. dann erwähnst du noch schnell, dass du karotten mit viiiiel kräuterlingen gegessen hast. und das hat alles zusammen "null" kalorien (die wenigen kalorien verbrennst du durchs kauen auch schon wieder)

stilv&ermixke

Karotten sollen gut für die Augen sein,allerdings enthalten Sie fettlösliche Vitamine,als muss auch Fett verzehrt werden damit einem die Augen aufgehen

zyupxpa

und von zu viel karotten wird man orange ;-D (und kriegt bauchweh, wie uns balisto schon tausendfach demonstriert hat)

n\ad[jLa1K234

von zu viel karotten wird man orange

das stimmt aber :-/ hab einige zeit lang jeden tag sicherlich 1-2 kg roh gegessen (einfach weil ich so bock drauf hatte, nicht irgendeine diät oder so) und hatte dann so orangene hände, daß mich leute darauf angesprochen haben...

n=adjax1234

jetzt is gleich monk :-D :-D :-D

s+ilvpermikxe

und da sportliche Ritter kein Carotin enthalten kann man die auch unter den Tisch fallen lassen

*xMisXsVy*0

heute:

FS: zzz

ME: 2 schalen naturjoghurt (3,5%) mit ca. 4 TL Brombeermarmelade und viel Vollkornmüsli, 1 schokocappu

AE: 1 große Birne, ca. 250 g Schichtkäse mit 5 händen voll walnusskernen und ca. 7 TL Honig, ca. 4 EL Preiselbeerkompott

spät: 1 großes stück selbstgebackener schokoladenkuchen

*9Miss"yx*0

achja und noch n paar stück frischen parmesan genascht

sXilvevrmike

@ Missy

2 tolle Nachtische und ein Kuchen ???

wo hast Du die Hauptgerichte gelassen ???

*JMisxsy*0

hmm hatte heut ne süße zunge |-o ;-D

sIiclvBermQike

na und ???

*)Mi$ssy*x0

na hatte nur lust auf süß ;-)

aznimxecxhan

bei mir kam noch ne handvoll so salzbretzeln(wie salzstangen) dazu v_v aber jetzt wirklichs chluss für heute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH