Was habt Ihr heute so gegessen?

annimeochan


ne muss ja auf passen wegen meinem alters diabetis

s-ilveJrmikxe


hast den mit 62 bekommen ???

glaub da hat der gute Herr Jürgens kein passendes Lied

arnimenc@haxn


fing bei mir schon sehr früh an.

ich sag ja muss mir noch nen schild malen "bin alt und habe demenz bei fund bitte unetr folgenden nr. anrufen"

*lMissiy*60


heute:

FS: 1/2 Honigmelone, 1 Stück Schokokuchen, 1 Schokocappu

ZM: 2 Schoko-Nuss-Pralinen

ME: Schichtkäse, verrührt mit Joghurt, Honig, Walnüssen und Melone (ca. 3 kleine schalen)

E,mereqlle


2 Vollkornbrötchen mit Käse , Tomate, Frischkäse und Marmelade, ein gekochtes Ei und heute abend fahre ich noch Pizza essen. Mal sehen, ob Salat oder Pizza ;-D

d>ie&cFarxo


Bis jetzt :

1 leckermäulchen vanille 0,2 salatgurke mit kräuter

eine dose hühnernudeltopf(800gr)

kopfsalat mit selbstgemachtem dressing

1 knäcke mit marmelade und magarine

2 apfelbonbons

1 milchkaffee

MTmeu Vavloixs


@ caro

das mittagessen ist gut.. aber du isst immer noch viel "schwachsinn". gemüse ist gut, ja. aber nicht nur.. & vor allem nicht bei dir. das bläht nur & dann hältst du dich -völlig unbegründet- für zu dick etc. und zb "ein kopfsalat" klingt viel. ist aber (bzgl kalorien-nährstoffe) nix; nur wasser. & zu dem lightscheiss muss ich ja nichts sagen.


fs: 4 knäcke + 1 tomate

zm: kleine bitterschoki 70%

mittags: kleine schale mit dem rest gemüsepfanne von gestern

abends (geplant). reis mit putenbrust & gemüse - ich koch mit nem freund - yummy

trinken: 2l wasser

W*ei.d+enfexe


Mein Tag:

Morgens: 2 selbstgebackene Croissants x:)

Vormittags: 2 Merci + 1 Hand voll Cherrytomaten

Mittags: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce + 1 Feldsalat mit Kirschtomaten

Nachmittags: 1 Hand voll Radieschen + 1 Nussschnecke

Abends: (geplant) 1 FKB (Getreide, Sahne, Apfel, Birne) und noch ein bisschen Süßes

s$abin+e2x3


heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse (Natur), Aprikosenmarmelade, 1 Banane

mittag 1 Knopfsemmel mit Frischkäse (Kräuter), 3 Karotten

nachmittags 250g Jogurth (Bircher Müsli), 2 Äpfel

abends Blumenkohlsuppe, 1 Brot mit Streichkäseecke (Paprika), 1 Bort mit Frischkäse (Kräuter), 1 Brot mit Butter und Aprikosenmarmelade

später mal guggen...

scil|vermwike


2 Vollkornbrötchen mit Käse , Tomate, Frischkäse und Marmelade, ein gekochtes Ei und heute abend fahre ich noch Pizza essen. Mal sehen, ob Salat oder Pizza

mal jemand der offensichtlich das Mittagessen gecancelt hat

nwadjNa123x4


kohldampf!!! ;-D ;-D ;-D ;-)

P>eItixa


Hallo alle,

ich glaube. es wird ein bisschen Frühling. Habe gerade einen meiner Zwänge ein bisschen besiegt.

Gut, ne? Also habe ich nun eine gewisse geheimnisvoll-frühligshafte-Freude-Laune.

n#adjaE123x4


gute laune is immer gut :-) :-D

MCaedel%chexn


soooo

heute:

Früh: 1 Papaya und Weihnachtsmüsli

ZM: 1 kleine Kaktusbirne und 150gr Naturjoghurt

Mittag: Tofu-Gemüsetopf (100gr Tofu, 150gr Möhren, 150gr Sellerie, 50gr Paprika)

ZM: 1 Sojapudding (mit 1 Tropfen Haselnussaroma x:) x:)) und 150gr Erdbeeren

Abends: 250gr Gemüseaspik und süß-saurer Selleriesalat (250gr Sellerie mit paar Tropfen Holunderessig und Süßstoff)

a7nximecxhan


heute insgesamt

2 schb vllk brot mit tartex und käse

1 schale cornflakes ungesüßt(selbst honig drauf)

1 laugenbretzel

2 teller gemüselasagne :=o

und hey hab mir chips gekauft.ne dose pringles sour creme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH